Kehraus (28.12.2011)

Immerhin 15 Kelschs (inklusive diverser Brüder mit Namen Till) fanden sich zum letzten Kick des Jahres 2011 ein. Bunt war nicht nur numerisch überlegen, konnte aber selbst klarste Chancen nicht nutzen. So lag Orange lange mit 3-1 in Führung. Irgendwann aber platzte der Knoten bei Bunt und mit einem 7-0-Run wurde das Spiel gedreht. Am Ende ging es 8-3 oder 9-4 aus.

Die vier Kisten Bier in der Kabine bedeuteten Saisonrekord. Da Darko zu hatte wurde neben Pizza auch einiges davon konsumiert und das Jahr somit würdig verabschiedet.

Bunt – Orange    9-4

Bunt: Thomas, Stefan, Götz, Till (Bruder v. Götz), Albi, Meister, Harald, Steffen

Orange: Ralf, Andi, Igor, Tobi H., Till (Bruder v. Tobi H.), Roman, Martin

MotM: Thomas, trieb sein Team nach dem Rückstand zum Sieg

Advertisements

Eine Antwort zu “Kehraus (28.12.2011)

  1. Im Jahr 2012 noch keine Niederlage. So soll es weiter gehen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s