Derbytime (14.12.2011)

Spät ging’s los an diesem Mittwoch. Manche standen noch im Stau, anscheinend sogar im selben. Jedenfalls ging es erstmal ohne Marco los. Dafür mit neuem Spielgerät. Und das ging schnell ab. Ralf überrraschte die Orangenen mit einem Blitztor. Orange antwortete mit wütenden Angriffen und hatte, als Marco eintraf schon ca. dreimal Aluminium getroffen.

Es entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel, wobei Kapitän Igor aufgrund seiner, seit einigen Mittwochen andauerenden, Torflaute und der Tatsache, keinen einzigen Torspieler gewählt zu haben erstmal das Tor hütete. Anfangs überraschend stark haltend, nur sein Mitspieler Ralf konnte ihn zum 1-1 überwinden, legte er die Torwartposition dann aber im Stile seines legendären Landsmannes ‚Radi‘ Radenkovic aus und wurde dabei von einigen weiten Schlägen überrascht. Meister brachte Orange so mit 2-1 in Front.

Orange konnte auf 5-2 davonziehen, Bunt kam wieder ran und verkürzte auf 5-4. Bei Bunt konnte Andi nicht an seine starke Vorstellung der letzten Woche anknüpfen, Igor sucht vor dem Tor seit Wochen seine einstige Abschlußstärke. So zeigte Orange die geschlossenere Mannschaftsleistung und hatte mit Martin einen sicheren Rückhalt im Tor. Das Spiel endete mit 7-5 für Orange, Igor (laut seiner eigenen Statistik) seit 5 Spielen ohne Tor(!) und Sieg.

Der große Statistikvortrag dann am nächsten Dienstag(!) beim alljährlichen Wichteln.

Orange – Bunt    7-5

Orange: Martin, Albi, Albin, Claus, Meister, Stefan, Steffen

Bunt: Igor, Manu, Marco, Tobi H., Andi, Ralf, Olo

MotM: Martin, starker Rückhalt im Tor, akrobatisches Tor zum Endstand

Advertisements

Eine Antwort zu “Derbytime (14.12.2011)

  1. Steffen, den Vergleich mit Radi fand ich Prima:) Jetzt nur noch wie Savicevic oder Mijatovic spielen und dann bin wieder der alte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s