Terminfindung Wichteln

Letzten Mittwoch wurde über den Termin für’s Wichteln diskutiert. Folgende Vorschläge gibt es:

1.) 21.12. – eigentlich der logische Termin, aber: Pokalspiel des VfB. Einige wollen ins Stadion gehen

2.) 14.12.

3.) Kicken auf den Dienstag, 20.12. oder Donnerstag 22.12. verlegen, falls der Platz frei ist

Bitte um kurze Meinungsäußerung per Kommentar.

15 Antworten zu “Terminfindung Wichteln

  1. 3), aber Donnerstag. Und am Mittwoch Vfb beim Darko gucken.

  2. Mein Favorit ist der 20., der 14. wäre auch ok.
    Am 21. wäre ich ziemlich sicher nicht dabei, am 22. definitiv nicht.

  3. 2 und 3 wären für mich ok, letzteres mit deutlicher Tendenz zum Dienstag den 20.

  4. zu beissen gibt´s am 14. ; 20. oder 21.
    Donnerstag der 22. ist beim Schnittenwart schon belegt.

  5. Definitiv nicht Donn, der 22.12 :)

  6. Muss für heute leider absagen: Vorschulelternabend Mühlbachhofschule! Werde danach zu Darko kommen.
    Der Meister kommt ebenfalls nicht.

  7. Uhrzeit und Adresse? Name der Lehrkräfte?

  8. Manu, 20.00 Uhr, Schule liegt in Schußweite, kannst ja zur Kontrolle vorbei kommen, falls Du einen Ball von Marco im Hof suchen gehst…

  9. jaja, micha!
    du kannst dich eben nur an die bälle erinnern, die nicht leicht haltbar ins netz trudelten. kann man ja verstehen. man nennt es wohl mentale selbstreinigung. dennoch schade wegen heute abend, dass du nicht kommen kannst. aber vielleicht kommen wir einfach zu dir rüber und wärmen uns ein bisschen auf.
    wichteln: dienstag, den 20.12 finde ich sehr passend (wegen schnittchen)

  10. Werde heute und nächste Woche wohl immer noch nicht kommen können. Hoffe, dass ich wenigstens zum Wichteln fit genug bin…

  11. 2) und
    3) aber den Donnerstag bitte

  12. Platz ist wohl am Di wie am Do frei. Bin für Dienstags kicken. Zum Wichteltermin habe ich keine Meinung.

  13. Ich hätte nichts gegen Spielen an 1), falls nur Wenige beim VfB sind.

    2) kann ich nicht

    3) Donnerstag wäre gut. Am Dienstag hat Stephie sportliche Vorrechte, die vermutlich nur teuer verhandelbar sind.

Kommentar verfassen

