16.November , 2011 Unterzahlmanschaft besser

Bunt: Micha, Marco, Ralf, Steffen, Roman, Andi, Nicki, Igor
Orange: Albin, Claus, Martin, Tobi h. , Meister, Ollo, Manu

Stadion: auf Prag
Zuschauer : 2
Wetter: kalt,trocken, ohne Nebel
Ergebniss: 6:6

Das gleiche Spiel, ix-ox heisst es glaube ich auf Deutsch. Ich habe gegen Claus gewonnen und dürfte mir den Micha wählen. Dann dachte ich mir mit Marco und Ralf habe ich vorne zwei für Tore schießen, dann noch Roman und Andi die Läufer , der Nicki in Bestform. Wo noch der Steffen zu uns kam und wir in überzahl waren, dachte ich mir ich dürfte da nur noch die Nebenrolle spielen. Der Claus hat aber immer das Händchen die richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt zu wählen. Eigentlich lief es wie immer. Die Unterzahl Mannschaft besser, dann kommt die Überzahl Mannschaft und macht den 4-5 Tore Vorsprung in letzten 15 Minuten. Also, die Orangenen waren immer so 1 Tor vorne bis 3-3 und dann ein Doppelschlag zum 5-3 für die Bunten. Es war kein Abend von Marco und Ralf. Die 100% haben die verschossen. Meine Blog Einträge bei Libero haben mich einen Blauen Fuß und böse Bemerkungen von Manu gekostet. Damit kann ich aber leben. Viel mehr hat mich meine Leistung geärgert und das 5 gegen 3 vorne. Bei Chicago Blackhawks in der NHL klappt es doch immer so toll. Warum bei uns nicht ? Wahrscheinlich der schlechte Tag von Ralf und Marco. Die Orangenen mit guten Kombinationsspiel, vor allem hinten von Albin, immer super nach vorne durch. Der Tobi H. hat zwei wunderschöne Kopfball( was den sonst) Tore geschossen. Und das letzte Tor ( was nach Steffen eigentlich nicht zählen dürfte weil das Spiel schon 2 Minuten über lief) hat der Manu von hinten zum Claus toll gespielt und er , na ja ein Fuchs…. Das war das 6:6. Der Claus hat sich auch etwas aufgeregt und bittet das die Mannschaft die Anstoß hat und in der überzahl spielt erst etwas wartet mit dem Anspiel.
Fazit: Unterzahl Mannschaft besser. MoM: für mich der Claus. Hat das 6:6 geschossen , war blitzschnell über rechts, mit Albin gutes Zusammenspiel, hat Bier gebracht….
In der Umkleide waren sich auch alle einig das Orange besser war. Plötzlich ging der Steffen ohne Tschüs oder bis später zu sagen. Einige waren sich sicher das er auch nicht geföhnt hat, was er immer eigentlich macht. Also, der Grund:
a) er ist stinksauer über eigene Leistung und will nur noch ein Bier bei Darko
b) er ist sauer auf Igor weil er wieder so scheiß gespielt hat
c)er ist sauer auf den Schiedsrichter weil er 2 Minuten verlängert hat.
Bei Darko eine gemütliche Runde bis vor eine Stunde und der Steffen dank Bier bestens gelaunt.Fußball lief nicht weil die beste Mannschaft der Welt schon gestern gegen die Tulpen gewonnen hat.
Nächste Woche kommt der Claus nicht , aber dafür der Tommy.

Advertisements

8 Antworten zu “16.November , 2011 Unterzahlmanschaft besser

  1. Aus lange weile heute Nacht durch die ganze Hooliganszene, eine Liste von Top 10 der Hooliganliste von 2011:

    1. Millwall Bushwackers (Millwall)
    2. Inter City Firm (West Ham Un.)
    3. The Kop of Boulogne, Boulogne Boys (PSG)
    4. Boixos Nois (FC Barcelona)
    5. Wisla Sharks (Visla Krakow)
    6. Chelsea Headhunters (FC Chelsea)
    7. Bad Blue Boys (Dinamo Zagreb)
    8. Sport Club Feyenoord (Feyenoord)
    9. Leeds United Service Crew (Leeds United)
    10. Gladiators (Spartak Moscow)
    11. A.S. Roma Ultras (Roma)
    12. UltrAslan, (Galatasaray)
    13. Cardiff City Soul Crew (Cardiff City)
    14. Firman Boys (AIK Stockholm)

  2. Wo ist hier Kop of Kelch‘s ?

  3. Ein tolles Buch auch: Gewalt ist eine Lösung von Stefan Schubert….War mein Weihnachtsgeschenk :)

  4. Ha, ha, ha… Lothar Matthäeus wird neuer Trainer Serbiens . Na dann………Gute N8.

  5. Mensch Igor, alter Libero. Respekt. Der wohl beste, zumindest schonungsloseste Spielbericht aller Zeiten. Ich zitiere frei: Warum sind wir nicht so toll wie die Blackhawks? Weil Marco und Ralf so’n Scheiß spielen!
    Manche sagen ja, man solle niemals nachts posten. Stimmt nicht, sage ich. Danke Igor.

  6. Ich stelle fest, dass ich gestern abend keine bösen Bemerkungen über Igor R. Kelsch unter die Leute gebracht habe.

    Und schließe mich im Übrigen Martin P. Kelsch an.

  7. Hat jemand vor am 20.01 nach Schalke zu fahren ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s