Verpennt (02.11.2011)

Nach einer Viertelstunde war es eigentlich schon gelaufen. 4-0 führten da die Orangenen, die das nachlässige Defensivverhalten von Bunt gnadenlos ausnutzten. Zudem waren die Bunten anfangs im Angriff völlig ungefährlich und konnten das Tor von Micha kaum einmal in Bedrängnis bringen.

Mit der Zeit steigerten sich die Bunten aber und das Spiel wurde ausgeglichener. Doch Bunt schaffte es maximal auf zwei(?) Tore heranzukommen. Wurde die gut stehende Abwehr der Orangenen überwunden, war es Micha, der mit einigen starken Paraden den Bunten den Zahn zog.

Am Ende ein verdienter Sieg für Orange, den diese sich durch die Vier-Tore-Führung zu Beginn frühzeitig sicherten.

Bunt – Orange 5:10

Bunt: Thomas, Manu, Albi, Stefan, Philipp, Roman, Steffen

Orange: Micha, Claus, Albin, Ralf, Götz, Igor, Niki

MoM: Albin, organisierte die Abwehr der Orangenen gut, stand (fast) immer richtig

5 Antworten zu “Verpennt (02.11.2011)

  1. Die letzte 3 Überschriften: Geschont, müde, Verpennt….. Ich habe all diese Spiele gewonnen :)

  2. Albin als MoM, das finde ich gut. Igor: Du bist wirklich ein fleißiger Bursche- hast Du den Laternenlauf auch gewonnen? Ich muss leider für morgen absagen, da ich krank werde (wäre doch auch mal eine Überschrift?)

  3. Wichtig: Wer sich morgen schonen will, wer müde ist und wo möglich verpennt hat… Bitte bei Claus melden !

  4. Ich lese gerade 11Freunde…
    Buffy Ettmayer: „Ein Schuh muss eng Anliegen wie ein Kondom. Für den Ball braucht’s ein Gefühl“ . Und ich dachte ich habe mir eine Größe zu wenig gekauft. Danke Buffy für die Aufklärung:)

  5. Muss für morgen leider auch absagen. Euch viel Spass…

Kommentar verfassen

