Müde! 26.10.2011

Einige Akteure beider Mannschaften hatten vor dem Spiel auf ihre Müdigkeit hingewiesen bzw.  es lax angehen lassen – trotzdem kam ein ganz munteres Spiel zustande, bei dem sich die Orangenen in Unterzahl Vorteile erarbeiten und bis etwa  zur Hälfte auf 6:3 davonziehen konnten, garniert durch einige Aluminium-Treffer…

Dann kam’s wie so oft ab der Halbzeit – Orange wurde (noch) müder, die versammelte Schußkraft bei Bunt kam somit öfters zum Einsatz, und das eine oder andere Mal flutscht dann halt die Kugel durch’s Strafraumgewimmel ins Tor.

Bunt gewinnt mit 2 vor.

Bunt: Igor, Andi, Steffen, Marco, Albi, Ralf, Meister

Orange: Götz, Albin, Claus, Thomas, Niki, Stefan

MotM: Igor, noch rechtzeitig aufgewacht

Advertisements

Eine Antwort zu “Müde! 26.10.2011

  1. Eigentlich wollte ich ab der Minute 50. ganz mit Fußball spielen aufhören :)
    Gestern 120 km mit dem Fahrrad… Ich sage jetzt schon : ich bin müde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s