Ein bitteres 6 gegen 5 (21.09.2011)

Etwas überraschend ist es schon, dass die Spielerzahlen nach den Ferien bröckeln. Am 21. September reichte es nur für 6 gegen 5, wohl die zweitschlechteste Konstellation, wenn man von 8 als Mindestzahl ausgeht, und auch für den 28. sind schon wieder einige Absagen eingegangen. Aber seien wir guter Dinge!

Ermöglicht wurde das 6 gegen 5 durch den spät eintreffenden Andi, der zur Strafe in Unterzahl spielen musste. Was anfangs gar nicht nach Strafe aussah. Igor traf nach Belieben, bunt verteidigte schlecht, der Meister war aus der Distanz erfolgreich, und so stand es ungefähr 5:1, ehe die Bunten halbwegs seriös auf dem Platz waren und sich, nicht zuletzt nach einer taktischen Veränderung in Mittelfeld und Tor, vernünftig wehrten. Sie holten allmählich auf, Roman übernahm es dankenswerteweise, Igor zu zunehmend schwierigen und weniger erfolgversprechenden Abschlüssen zu zwingen, die ihn den man of the match kosteten, doch als die Wende zum Greifen nahe schien, überließ man Martin die Kopfballhoheit eher kampflos, sodass sich orange durch zwei Eckballtore noch einmal ein wenig Luft verschaffte.

Was allerdings den bei 6 gegen 5 nahezu unausweichlichen Lauf der Dinge nicht abwenden, sondern nur aufhalten konnte. Bunt glich erneut aus und schoss, nicht zuletzt dank Albi und Jochen, noch einen Sieg mit drei Toren heraus. 10:7 oder 11:8, glaube ich.

Orange 8:11 Bunt

Orange: Igor, Micha, Andi, Martin, Meister
Bunt: Thomas, Stefan, Albi, Jochen, Roman, Manu

man of the match: Thomas. Als er aus dem Tor kam, wurde alles besser.

Advertisements

3 Antworten zu “Ein bitteres 6 gegen 5 (21.09.2011)

  1. Ja Manu … Bei den ersten drei Toren dachte ich so für mich, es reicht locker für MoM. Dann ist der Thomy , na ja… Heute mach ich Euch platt…

  2. liebe kelschs,
    ich kann weder heute (elternabend) noch nächste woche kommen.
    bin aber weiter ein kelsch und werde danach motiviert wieder einsteigen.
    gruß marco

  3. kann heute verletzungsbedingt nicht dabei sein,
    micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s