07.September,2011

Stadion: auf Prag
Zuschauer: 1
Wetter: Trocken

Bunt: Mitsch, Tobi H., Meister, Andi, Götz, Nicki, Albi( bis min 60), Igor
Orange: Micha, Claus, Manu, Tobi Z.( bis min 60), Ralf,Marco, Ralf Schumacher, Albi ( ab min 60)

Ergebniss: Bunt-Orange 7-6

0:4 Orange in unterzahl besser, Mitsch verletzt, vorne ging bei Bunt nichts…Keiner hat mehr an sich geglaubt. Igor ging für denn Rest der Spielzeit ins Tor. Claus lacht sich kapput und freut sich gegen Igor das eine oder andere Tor zu schießen.
4:4 Igor wieder im Spiel und bedankte sich bei Micha gleich für ein Geschenk. Das war das 1:4 und dann war Bunt nicht mehr aufzuhalten. Kombninationsspiel, laufbereitschaft, Tore…
Elfmetter: Nicki auf dem Boden, Claus sagt Elfer( nach dem Spiel sagt er es war keins). Mitsch verschießt…
Tobi Z. verletzt und raus aus dem Spiel : Manschaften gleichzahl….
4:5 für Orange
7:5 für Bunt
…zum Schluß reichte es für Orange durch Manu nur für Ergebnisskosmetik. Ein verdientess 7:6, auch wenn der Mitsch nicht der gleiche Meinung war. Marco nach dem Spiel: Frust pur . Manu und Claus traurige Gesichter. So will ich Sie gegen mich nach dem Spiel sehen :(
MoM.: Tobi H. : er war vorne und hinten Pressent, hat wunderschönes Tor( natürlich Kopfball) geschoßen.

Umkleide Raum:
Bier : Geburtstags Wulle von letzte Woche von Steffan ( nächste Woche Schwangerschaftsbier von Manu: Gratulation)
Geduscht: alle, außer Micha.
Ohne Handtuch: Meister.
Ohne Duschgel: Meister.
Verletzt: Tobi Z. und Mitsch

Darko:
fast alle: 14 Männer.

Nächste Woche: JaH Prag Spiel bis c.a 20:45
Die Kelsch´s Spielen dann 1h. von 21:oo- 22:oo Uhr. Ich binn trotz JaH Spiel dabei. Manu nicht.

Advertisements

8 Antworten zu “07.September,2011

  1. Mein Bier kommt erst in der nächsten Woche.
    Diesen Mittwoch spiele ich nicht mit.

  2. Ich komme am Mittwoch. Meister

  3. Beim Ching-Chang-Chong verloren= Elternabend. Na toll…

  4. kann leider auch nicht. Ralf T

  5. Ich wär auch dabei, wenn es genug sind.
    Götz, ist Ching-Chang-Chong eigentlich ein ausreichendes pädagogisches Prinzip?

  6. Naja, immer nur Wii, Rennformel, Schmuddelkanäle und Ballerspiele sind sogar meinem Sohn irgendwann zu langweilig. Vielleicht hat die Lehrerin noch ein paar Tipps für mich (hoffentlich sieht sie gut aus!). Bei Ebay haben sie mir alle mandarinsprechende Tennisweltmeisterinnen mit Yehudi-Menuhin-Ehrenmedaille weggeschnappt, diese Schweine!
    Albi, hilf mir! Ich geb Dir was von meiner Stütze, ok?

  7. Bin diesen Mittwoch noch nicht wieder mit dabei. Bernd M.

  8. ich setze alles dran, kann aber nicht sicher zusagen. sollte es nicht stattfinden, bitte ich stefan, micha… mich kurz anzurufen. dann muss ich nicht die A8 freiräumen, sondern kann gepflegt mit 180 zurückfahren, ohne stress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s