Link des Tages: Fußball und… seine Regeln

Ab morgen gelten dann auch bei uns die neuen Regelauslegungen. Bitte auswändig lernen.

(Und vergesst nicht, Euren Saisonkelschtipp bis Samstag 15.30 Uhr abzugeben.)

Advertisements

10 Antworten zu “Link des Tages: Fußball und… seine Regeln

  1. Leider kann ich heute nicht teilnehmen! Schade, hätte gerne gesehen wie das passive Abseits in der neuen Saison bei uns ausgelegt wird.

  2. Und ich hätte mich sehr für Deine Bruneau-Lookalike-Bemühungen interessiert. Schade.

  3. Ich höre auf mein Herz…. Viel Spaß Euch….

  4. nur mal so:
    Igor
    Steffen
    Micha
    Ollo
    Es kommen schon ein paar von Euch anderen, oder?

  5. Komme auch.
    @Götz: mit dem Rad, nicht über West.

  6. Wie auch immer: ich komme. Und hoffe. Auf Thomas, Niki, Roman, Jochen, Götz, Andi, Harald, Albi, Albin, Meister, Mitsch, Ralf und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe.

  7. Ich will, der Fuß nicht. Viel Spaß Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s