Saisonkelschtipp

Letzte Woche wurde ein Tippspiel gefordert, das sich mit restlos allen wichtigen Fragen der neuen Bundesligasaison befasst.

Hier ist es:

Tipp abgeben, absenden, Frist läuft am 6. August um 15. 30 Uhr ab.

Als Einsatz steht eine Flasche Champagner pro Mitspieler im Raum, wobei ich bezweifle, dass der oder die Gewinner uneingeschränkt glücklich wäre(n). Vielleicht können wir das in den Kommentaren noch ausdiskutieren.

Advertisements

3 Antworten zu “Saisonkelschtipp

  1. Was will ich denn mit 10 Flaschen Schampus. Mein Vorschlag: Kiste Bier für den Sieger, mit der Verpflichtung diese an einem Mittwoch mitzubringen. Der mit der größten Abweichung bezahlt.

  2. Essen frei bei Darko ist doch klar…

  3. Pingback: Link des Tages: Fußball und… seine Regeln | Kelschblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s