Zum Vergessen! (06.07.2011)

Bunt – Orange 3-8

Bunt: Andi, Manu, Thomas, Jochen, Albi, Harald, Ralf, Steffen

Orange: Igor, Bernd, Martin, Mitsch, Olo, Meister, Stefan, Marco

MoM: Igor, siehe Bericht

Viel weiß ich nicht mehr vom letztwöchigen Mittwochskick. Zum Glück!

Als ich kam lag mein Team mit 0-2 zurück. Eine Viertelstunde konnten wir Bunten das Spiel offen gestalten, Zählbares sprang aber nicht heraus.

Danach zog Orange davon. Bunt kam in keiner Phase des Spiels heran, war zu pomadig, die Abwehr nicht existent, vor dem Tor ungefährlich und kam einzig durch einige Weitschüsse zum Torerfolg.

Orange spielte gut und hatte vorne den Igor, der so einen Tag erwischte an dem (fast) alles klappt.

Passend zum, für die Bunten frustrierenden, Spiel gab es auch kein Bier.

Der Meister erbarmte sich und orderte welches.

Guter Mann, der Meister!

7 Antworten zu “Zum Vergessen! (06.07.2011)

  1. An den Titel“Zum vergessen“ werde ich mich immer gerne erinnern :) es war aber eine Manschaftsleistung. Trotzdem nehme ich die Nominierung zum MoM gerne an. Gestern bin ich 150 km Rad gefahren und beide Knie tun weh. Mal schauen ob ich mich bei der Arbeit fit machen kann ….

  2. Igor, Du warst doch eine ganze Mannschaft!
    Bin morgen und vermutlich nächste Woche nicht da.

  3. Kann heute leider auch nicht. Prinzessin Lilifee wird fünf, das muss man feiern.

  4. Da hat der sehr gute Igor dem Herrn Buchannon, der doch wirklich alles zugelaufen hat, gerade nochmal so den Titel vor der Nase weggeschnappt. Mein Glück, dass beide in meiner Truppe waren.
    Albi, bring Trophäen. Beim letzten Mal war ich der König daheim. Ich zahle jeden Preis!
    Thomas und Meister haben sich auch abgemeldet.

  5. muss schon wieder absagen, immer noch Ferse

  6. doc sinner hat soeben auch abgesagt.

  7. Geht eigentlich jemand zur Vfb-Mitgliederversammlung? Ich wär dabei!

Kommentar verfassen

