Gut geplant ist halb gewonnen (15.06.2011)

Angesichts zahlreicher urlaubs-, arbeits- und krankheitsbedingter Absagen konnte man gestern durchaus mit einem gewissen Unbehagen anreisen. Schließlich wünscht sich bei traumhaftem Wetter niemand ein 4 gegen 4 oder gar 4 gegen 5. Von einem unterwürfigen Anklopfen bei den Platznachbarn gar nicht zu reden.

Doch weit gefehlt: 6 gegen 7 lautete die (Un-)Gleichung, die die Mannschaftsmacher hervorragend lösten. Die orangefarbene Unterzahlmannschaft schien spielerisch etwas stärker aufgestellt, und da bunt Stefans Ruf nach einem (gemeinsamen) Plan vernommen und sich dafür entschieden hatte, sein Spiel aus einer gesicherten Abwehr heraus aufzubauen, ergab sich eine recht ausgeglichene Begegnung, in der orange optisch etwas mehr vom Spiel hatte, ohne jedoch die bunte Abwehr entscheidend aushebeln zu können.

Nach dem 1:1, dem einzigen Gleichstand im Spiel (jaja, 0:0, ich weiß), ging bunt mit zwei Treffern in Führung, orange verkürzte, und so sollte es bis zum Endstand von 6:4 weitergehen. Bunt konnte sich nie vorentscheidend absetzen, war dafür phasenweise auch ein wenig zu passiv, und orange entwickelte letztlich nicht genügend Torgefahr, um die, äh, taktisch reiferen Bunten erzittern zu lassen. Zudem ging der orangene Kniff mit dem offensiven Torwart nicht so recht auf.

Orange 4:6 Bunt

Orange: Meister, Harald, Mitsch, Albin, Martin, Bernd
Bunt: Jochen, Albi, Niki, Stefan, Tobi H., Ralf, Manu

man of the match: Stefan. Planer und aggressive Leader.

Lobenswert das Verhalten der Herren Ralf T. und Harald W., die ihre Abfahrt in den Urlaub jeweils auf den Donnerstag gelegt hatten. Dennoch werden sie, und nicht nur sie, nächste Woche fehlen, genau wie der eine oder andere Langzeiturlauber.

Ich darf die Herren Kelsch daher bitten, in den Kommentaren oder auf andere geeignete Weise bekannt zu geben, ob nächsten Mittwoch mit ihnen gerechnet werden darf. Wäre ja ein Jammer, wenn wir vor einem Feiertag abschenken müssten.

Advertisements

14 Antworten zu “Gut geplant ist halb gewonnen (15.06.2011)

  1. Bin dabei. Habe den Ball.

  2. Bin dabei. Abfahrt zum Kurzurlaub auf nächsten Donnerstag gelegt.

  3. Bin nächsten Mittwoch dabei, aber erst ab 20.15 Uhr.

  4. Bin nächste Woche nicht dabei.

  5. Bin auch dabei. Und habe den Link für alle Flügeltür-Fans:

    (Bei 0:56 wirds interessant)

  6. bin nächsten Mittwoch nicht dabei- arbeiten…

  7. Zwischenbilanz:
    Stefan
    Steffen
    Albi
    Bernd
    Manu

    Martin wohl auch, er wollte noch
    Albin fragen. Zudem wüsste ich nicht, dass der
    Meister abgesagt hätte.
    Mitsch hatte ebenfalls sein Kommen angekündigt, aber nocht nicht endgültig.

    Roman wäre noch ein Kandidat,
    Niki hat wohl andere Pläne.

    Sonst fällt mir grad keiner ein.

  8. kann leider nicht kommen…
    gruß roman

  9. 7.
    Und entweder Meister oder Albin wird ja wohl auch noch kommen. Also bis morgen.

  10. Ich komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s