25.05.2011

Grün: Manu, Steffen,, Albi, Ollo, Mitch(?),, Meister, Thomas ( bis min. 45), Martin ( ab min. 45)

Bunt: Martin (bis min. 45),Marco, Roman, Ralf, Niki, Harald, Igor

Es gab eine Bunte und eine Grüne Halbzeit.Die Grünen (hört sich so politisch an, aber kann auch Wolfsburg oder Celtic sein) wollten ein Generallprobe für das Prager Kleinfeldturnier. Ich bin froh das die Herren von „4 Maß ond a Göggele“ nicht dabei waren in ersten 45 minuten.Die Bunten haben wie Schalke gegen Duisburg gespielt. Plötzlich war es 5-0. Da kam die Balkanmentalität von mir, mit der bitte das wir jetzt ein bischen lockerer Spielen sollten. Die Deutsche mentalität von Marco hat mir gleich gezeigt da ich meine Klappe halten soll und das machen wofür ich da bin.
Im weiterem verlauf haben die Grünen auf 5:1 verkürzt und dan ging Martin für den verletzten Kapitän zu den Grünen. Steffen hat noch ganz genau das Spiel von Dallas und den Dirk im Kopf gehabt und dachte sich : das was der Dirk kann , kann ich noch besser… bis zu 8:2 haben aber die Bunten gekonnt Ihre Chancen ausgenützt und es lief alles wunderbar. Aus der Tor Perspektive sah alles Perfekt aus. Die Abwehr sicher, Spieler bewegten sich , schnelles bewegen mit dem Ball nach vorne. Nein, auch der Branko Zebec hätte da nicht gemeckert. Ab der minute 70 ein Chaos in der Reihen von Bunten. Der Ball kam nicht aus der eigene Hälfte, schnell Ball verloren, hinten unordnung. Zum Schluß hat es für ein 8:6 für die Bunten gereicht. Gut das wir nicht noch 5 minuten gespielt haben Ich glaube das würde für die Grünen reichen.
So hat Niki wieder gewonnen. Aber wie… Er hat 3 Tore geschosen, zwei vorbereitet… Wenn das nicht für MoM reicht.

Nächsten Mittwoch gibt es kein Fußball, weil wir am Donnerstag Kleinfeldturnier haben. Bleibt alle Gesund und bringt gute Laune.

Advertisements

2 Antworten zu “25.05.2011

  1. @igor:
    3 tore und zwei vorlagen könnte ich auch vorweisen, aber……
    nicki war sicherlich der „mental-man“: vollstrecker, kämpfer, aggressiv, präsent… rundum der mann des spiels.

  2. oder waren es gar 4 tore von mir???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s