Für Tobi (18.05.2011)

Niki hat gewonnen.
Tobi wollte schreiben.
Das muss reichen.

Orange 4-6 Bunt

Orange: Ralf, Martin, Micha, Harald, Albin, Marco
Bunt: Thomas, Tobi H., Ollo, Niki, Albi, Meister(??), Manu

01 Ollo, 11 Ralf, 21 Ralf, 22, 23, 33 Martin, 34, 35 Ollo, 45 Ralf, 46 Thomas

mom: Thomas, starkes Comeback, nachdem er seinen Platz im Tor für den verletzten Tobi räumen muste.

Advertisements

10 Antworten zu “Für Tobi (18.05.2011)

  1. Niki hat gewonnen !?
    Neeeeee..oder ?
    Der kelschkick hat die Brisanz verloren.
    S04 hat Pokal, Partizan ist wieder Meister …. Gute Laune ist da. Und ja natürlich Dirk Nowitzki !!!!
    P.s natürlich auch Lille…
    …. sory Manu :)

  2. Und natürlich Breideblik. Fals Partizan qualli für die Championsleague gegen Breideblik spielen sollte brauche ich deine Adresse. Er weiss schon wenn ich meine:)

  3. Auf Deinen ganz persönlichen Spielbericht zur letzten Woche warten wir natürlich auch noch, Igor.

  4. Na ja … Nichts besonderes :)

  5. Lieber Igor,
    mein Team ist KR, sprich: [Kau-Err]! Breidablik ist nur leider aus Versehen letzte Saison Meister geworden und spielt diesen Sommer tatsächlich CL-Qualifikation. KR ist aber immerhin in der EL-Quali dabei.
    Die diesjährige Saison hat gut begonnen für KR, gleich das erste Spiel beim Meister Breidablik mit 3-2 gewonnen und jetzt, nach 5 Spieltagen, Tabellenführer mit 11 Punkten. So kanns weitergehen …
    Hier der Link zur aktuellen Tabelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/landsbankadeild/2011/5/0/spieltag.html

  6. Auch die Damen von Braidablik haben Championsleague gespielt. Danke für die Infos und die Tabelle.

  7. Lieber Manu,

    deine Ungeduld bringt die holde Leserschaft um einen ausführlich recherchierten Bericht zu einem ereignisreichen Spieltag.
    Obwohl sich der Autor in unermesslichem Zahlenwerk verstrickend, geschichtliche Parallelen suchend im wahrsten Sinne des Wortes total verzettelt hat, ist dessen Bericht knapp vor Redaktionsschluß doch eigentlich nahezu also quasi fast druckreif gewesen.

    Aber Herr Manu musste ja die Pointen vor dem Witz plazieren und jeglichen Spannungsbogen, der in den Zahlen 70200 oder 1170 oder 19,5 versteckt ist, platzen lassen. Auch der durchaus amüsante Vergleich mit einem hessischen Bundeslegisten (nur 1 Sieg 2011 – Niki 2 Siege 2011) schmeckt nach dem schnöden Stenogramm schal wie Ollos Mondwasserabfüllung.

    Selbst das doppelte Comeback (Thomas 81000 oder 1350 oder 22,5 und Micha 37800….. )hätte eine komplettes Kapitel ausgefüllt. Da wäre von brillianten Doppelpässen, klaren Torwartansagen und 5 Torschußversuchen in letzter Minute die Rede gewesen. Die Luft im Ball, ein Klassiker, hätte mit Ralfs stumpfer Nadel für viel Freude (bei den Lesern – bestimmt nicht beim Ball) gesorgt.

    Mit dem Medizinischen Exkurs, eine Fortsetzung in Schneiderschem Detailierungsgrad, will ich der Leserschaft den Mund nicht erst wässrig machen. (wie geht´s eigentlich dem Doc?)

    Auch die Fans am Rande wären nicht zu kurz gekommen, obwohl die isländischen Hools mal wieder mit übertriebenen Rauchbomben auf sich aufmerksam machen.

    Danke auch noch für die Hilfe bei den Torschützen, neben der Ungeduld mußt du allerdings nicht auch noch durch Bescheidenheit glänzen. Beim 2:2 hast Du den Ball sauber in Michas rechtes unteres Eck platziert. (der Anlass für die oben erwähnten klaren Worte). Beim noch schöneren 2:3 den Combacker düpiert, indem Flanke auf Meister angetäuscht, dadurch Micha herausgelockt und elegant eingeschoben.

    Einigkeit beim Mom !

    Gruß TobiHKlesch (der morgen aus Protest fehlt)

  8. Fehle heute auch aus Protest!
    Komme aber evt. noch zu Darko.

  9. Mensch Tobi, das tut mir natürlich leid.

    Da hatte ich Dein „am Wochenende“ wohl zu restriktiv interpretiert. Bin da manchmal etwas unkreativ. Zumal Dein begleitendes „mal schauen“ durchaus Zweifel zuließ, ob es überhaupt klappen würde. Wenn man zudem weiß, dass ich heute eher nicht zum Schreiben käme und der letzte Bericht von einem der anderen Akteure der vergangenen Woche vom 24. Februar datiert, schien mir Aktivität geboten.

    Aber Du kannst ja nachher, als Zuschauer, da ist man eh objektiver…

    Selbstverständlich biete ich aber gerne an, den oben stehenden Bericht schnöde zu löschen und Platz zu machen für Deinen literarisch deutlich wertvolleren Text.

  10. bin heute abend leider nicht dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s