30.03.2011

Orange: Meister, Ollo(bis 30. min), Jochen, Albi, Niko,Igor
Bunt: Steffan, Steffen, Ralf, Roman, Ollo(ab min. 30), Martin ( bis min. 25)

Ergebniss: 10:5 für Bunt

Nach 5 Niederlagen in Folge dachte ich das die Wende kommt. Spielfeld kleiner, ideales Fussballwetter, gute Laune, Bier im Kasten wartend….Kurz dachte ich das meine Manschaft eigentlich viel besser ist und als ich aufgehört habe zu denken stand es 4:0 für Bunt.
Orange spielte auch c.a 1/4 Stunde in überzahl. Dann verletzte sich der Martin und Ollo ging zu den Bunten.
Orange hat verkürzt auf 2:4 und dann der Weitschuß mit Ansage von Steffen für 5:2 für Bunt.Orange spielte dan kurz richtig gut und verkürzte auf 4:5, aber das war alles.Restliche 25 Chancen wurden nicht genützt und am Ende Stand es verdient 10:5 für Bunt.
MoM: Steffen. Für den einen dribbling durch die ganze gegnerische Manschaft :)
Zuschauer: Martin , Micha und Kapitän Thomas mit jeweils Hoffbräu Herrenpils in der Hand.
Geduscht: alle
Bier gab es von Igor
Und.. bei meinem nächsten Sieg gibt es automatisch die Woche dadrauf Kasten Bier. Für den gegenerischen Torward gibt es bei Darko frei Bier. Kurz mich vor dem Spiel ansprechen….

Advertisements

7 Antworten zu “30.03.2011

  1. Da geh‘ ich doch mal am Mittwoch ins Tor…

  2. Gute Güte- die Zuschauer duschen inzwischen mit?

  3. Warum reden die von „Wunder von Mailand“. Hallooooo…das ist Schalke !!!!

  4. Vielleicht gibt’s heute ja ein Wunder von Prag – aber nach Deiner Ankündigung wollen heute wahrscheinlich alle gegen Dich spielen (im Tor natürlich).

  5. @Igor:
    So schwer es fällt: An dieser Stelle muss man auch mal über seinen Schatten springen und Dir und Schalke gratulieren! Inter in San Siro mit Offensivtaktik wegzuputzen und 5 Tore einzuschenken – das ist schon was! Hut ab!

    Da fällt mir ein (peinlich peinlich), dass ich selbst mal (das muss im Jahr nach dem UefaCup-Sieg gewesen sein, also 1998?) im San Siro war und Inter gegen Schalke gesehen habe. Ging glaube ich 1:0 aus. Erinnere mich nur noch an Ronaldo Il Fenomeno und an die Gesänge der nicht unsympathischen Pottler („Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon, wir schlugen … sowieso. Valencia, Teneriffe, Inter Mailand, das war ne Show!“) und der Interisti („Il Fenomeno ci l’abbiamo noi – sono cazzi tuoi“ oder so ähnlich).

    Jaja, die Schalker, fast in der 2. Liga aber im CL-Semifinale. Mit unseren Trainern …

  6. Ja, immer wenn „Biene Maja Verein “ etwas holt gewinnt auch Schalke in Europa. Sollen sie nur Ihr sche… Titel holen, die Borussen. Schalke ist ne‘ Religion und das bleibt so….

  7. VfB-S04 1-0
    Pauli-S04 0-2
    S04-Wolfsburg 1-0

    Was soll Schalke noch für VfB tun :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s