Bunt „on fire“ (09.02.2011)

Auf dem Papier schien die Aufstellung gewagt. So wurden schon Verabredungen über einen möglichen Wechsel getroffen, falls die Orangenen zu überlegen sein sollten.

In den ersten zehn Minuten wurde diese Szenario auch durch eine klare Überlegenheit von Orange unterstützt. Doch Micha hielt sein Team mit überragenden Paraden im Spiel.

Nach und nach befreiten sich die Bunten und gingen in Führung. Nun lief es rund bei den Bunten. Laufstark und passgenau erspielten sie sich Chance auf Chance und bauten ihre Führung auf 6-0 aus. Orange kam seinerseits auch zu Chancen scheiterte aber immer wieder an Micha oder der vielbeinigen Abwehr von Bunt. Erst nach knapp einer Stunde gelang den Orangenen der Anschlußtreffer. Doch Bunt zog, nachdem auch noch das 6-2 gefallen war, wieder auf 9-2 davon und damit war den Orangenen der Zahn gezogen.

In den Schlußminuten zeigte Micha noch, dass seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor etwas gelitten hat, doch auch dies änderte nichts mehr am ungefährdeten 9-3 Sieg der Bunten.

Bunt – Orange    9:3

Bunt: Micha, Niki, Stefan, Harald, Steffen

Orange: Albi, Igor, Marco, Martin, Götz, Ollo

MoM: Hätten heute alle Bunten verdient. Entscheide mich aber für Micha, der wirklich fantastisch gehalten hat!

Advertisements

3 Antworten zu “Bunt „on fire“ (09.02.2011)

  1. Unser Kapitän lässt sich auf unbestimmt Zeit wegen gesundheitlichen Themen abmelden. Unsere medizinische Abteilung ist informiert.
    Als Ersatzkapitän schlage ich den Micha vor, der nun Manu als alleingigen Kapiän unterstützen kann.
    Claus

  2. Unseren kapitän wünsche ich gute Besserung. Er soll langsam tun und schnell wieder für uns kicken. Das letzte Spiel war ein scheiß…. Nächste Woche gibt’s Bier von Geburtstagskind….

  3. Ich muss ja sagen, dass mir „auf unbestimmt Zeit wegen gesundheitlichen Themen“ ein wenig Angst macht, und hoffe sehr, dass es weniger gravierend ist, als es klingt. Gute Besserung!

    Den letzten Satz von Claus‘ Kommentar verstehe ich nicht. Ich bin vielleicht Blog(!)wart, alles andere ist bei allen anderen in guten Händen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s