Igor siegessicher, Abgefälscht, Unterzahlsieg, Albi Heber, Zitterknie – 02.02.2011

In Anlehnung an Manus Statistik wären die oben genannten Begriffe die passenden Suchwörter für letzte Woche gewesen – damit wäre (im Telegrammstil) auch schon alles gesagt.

Nur kurz daher die Fakten:

Bunt – Orange 4 : 5 (oder 5:6)

Bunt: Micha, Manu, Niki, Ralf, Tobi H, Albi

Orange: Igor, Martin, Harald, Ollo, Stefan, Meister (bis 30.), ½ Meister (ab 30. laut Selbstauskunft)

Orange also trotz Unterzahl (-0,5) siegreich

Tor-Highlights:

Ollo stapelt tief und trifft dann direkt 2 x

Knaller von Harald, unhaltbar

Heber von Albi

Igor schließt Solo (trotz starker Selbstzweifel) erfolgreich zum Siegtreffer ab

MotM: 1/2 Meister für Durchhalten

PS: Gute Genesung an Wilko

 

Advertisements

2 Antworten zu “Igor siegessicher, Abgefälscht, Unterzahlsieg, Albi Heber, Zitterknie – 02.02.2011

  1. Oh, das klingt ja interessant- heute bin ich an Bord! Stefan, kannst Du mich bitte liften und mir die Les Paul- Evergreens mitbringen? Und- welche Mucke sollte ich Dir eigentlich mitbringen?? Stelle ich zuviel Fragen???

  2. @ quellchance:

    ja – 19.40 Uhr am Eck, ja gerne, weiss nicht mehr, nein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s