Darkos zweites Standbein

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen ist zu hören, dass sich einzelne Kelschs mitunter einen Spaß daraus machen, unser Blog mit mehr oder weniger ungewöhnlichen Suchanfragen zu fluten, die zu gegebener Zeit in einem aktuellen Bericht aus dem Maschinenraum Erwähnung finden.

Ungeachtet dessen ist die Suchanfrage kelschblog, inklusive verschiedener Tippfehler, nach wie vor unangefochten an der Spitze. Notfallbericht ist, Wilko sei Dank, ebenfalls ein guter Suchansatz, wie auch alles, was mit dem Meniskus zu tun hat. Alles? Ja, es scheint so: meniskuszeichen negativ oder meniskus operation am kiefer erscheinen mir persönlich eher ungewöhnlich, und auch die Frage was hat man bei einer meniskusop an kleidung an stelle ich mir eher selten. Oh, und jemand hat noch eine weitere medizinisch geprägte Möglichkeit gefunden, das Kelschblog zu finden: genickbruch glatter bruch.

Etwas kelschnäher erscheinen mir Suchen wie bernd steffen fussball, schnittchenwart, walter kelsch allianz, kickerkelschblog, blog walter kelsch akademiker, igor totengräber heute abend in prag, http://www.michameister.de und nicht zuletzt thomas liederlich.

Großes Interesse scheint auch unserem ausgewanderten Mitspieler zu gelten: kinder jochen kelsch, european championship in swamp soccer 2010 und insbesondere bergstiefel trampeln sprechen eine deutliche Sprache.

Eines der wichtigsten Events im Kelschjahr weckt ebenfalls enormes öffentliches Interesse: beispielhaft seien motto zum wichtel, fieswichteln und das sackwichtelfremde wahrscheinlichkeit beim wichteln mindestens einer sich selbst zieht genannt.

Und dann hätten wir noch die eine oder andere schwer zu erklärende Anfrage:

„burger king“ or burgerking or burger-king
Wir essen bei Darko.

A propos:
darko manutd bloger
Weiß jemand mehr?

fußball im schnee
Gibt’s nicht. Ist eine andere Sportart.

wie fühlt sich die hand des frosches an
Ist gar nicht so ungewöhnlich, wie man meinen möchte.

tantiemeregelung 2010
Null Einsätze. Blöde Regelung.

mom hat mich gebadet
Da kann ja nur Marco gemeint sein, der Top-mom 2010.
Details möchte ich keine.

7 Antworten zu “Darkos zweites Standbein

  1. Mom hat mich gebadet !
    Neeeee…. Oder ?
    Ich möchte auch keine Details :)

  2. Kann heute leider nicht kommen! Viel Spaß!

  3. melde mich für den februar 2011 ab.
    claus

  4. Thomas ist krank und kommt heute auch nicht.

  5. kann leider nicht kommen.

  6. komme leider nicht.

  7. Passt zwar nicht zum Eintrag, aber trotzdem kurz der Hinweis, dass ich mir bei der Aktion neulich die Außenbänder gerissen habe….Ich trete daher etwas kürzer in den kommenden Wochen. Zur Vorsorge bzgl. entsprechender Kommentar von motivierten Kelschs: ja ich weiß, man kann mit Schiene relativ schnell wieder spielen. Sitzt dann aber im Alter mit Schlottergelenk bei den Kickers auf der Tribüne anstatt sich mit dann ergrauten Haupthaar weiterhin am Übersteiger Modell Igor abzuarbeiten.

Kommentar verfassen

