Zwischenbericht der Platzkommission

Stand 07.01.2011, 17.30 Uhr: Sattes Grün auf dem kompletten Spielfeld!

9 Antworten zu “Zwischenbericht der Platzkommission

  1. Es taut… Sag ich doch !

  2. Zwischenbericht der Statistikkommission:

    7. Tag des Jahres 2011, 7. Artikel des Jahres 2011 ist online. Da geht was.

  3. … bin am Mittwoch nicht dabei. Fettleber und kaputter Fuß.

  4. @Manu:
    Setzen wir jetzt auf Masse statt Klasse? Gerade die „Attractions 2010“ mit Steffen’s verdienten Sieger-Blog „Die Serie hält!“ zeigt doch, was die geneigte Leserschaft will: Qualitätsjournalismus! Wir sollten also nicht Erbsen zählen sondern Perlen, sollten wir?

  5. Sollten wir, sollten wir nicht?

    Ich zählte weder Erbsen noch Perlen, sondern Texte. Auch nicht Zeichen, sonst wäre die Statistik weniger eindrucksvoll ausgefallen.

    Und stellte eine wahrlich ungewöhnliche Häufung fest, die mich zu dem möglicherweise etwas flapsigen Ausruf (dem zugegebenermaßen das Ausrufezeichen abgeht) „Da geht was“ bewegte, der einzig und allein mein Erstaunen zum Ausdruck bringen sollte.

  6. Manu „Da geht was“ gilt bestimmt auch für heute Abend auf dem Spielfeld :)

  7. Die Statistik IST eindrucksvoll, Manu, der Blog lebt, phantastischer Job, den Du da machst! Wünschte, ich hätte das noch zu meiner aktiven Zeit erlebt, dann hätten wir sicher auch ein paar mehr Texte und vor allem Zeichen zu zählen …

  8. bin heute krankheitsbedingt nicht dabei

  9. Nein, Kelschsson, ich mache hier keinen Job. Alle machen. Oder zumindest viele. Und die Hoffnung auf Dich lebt weiter.

Kommentar verfassen

