Wie sieht’s aus?

Morgen? Wer würde denn kommen? Die Prager spielen nicht! Der Platz scheint ziemlich mies zu sein.

Also, wie sieht’s aus?

Advertisements

12 Antworten zu “Wie sieht’s aus?

  1. Ich bin dabei fals wir spielen sollten !

  2. Bin nicht dabei.

  3. Ich bin angeschlagen und nicht dabei.

  4. Bin nicht dabei wegen Weihnachstfeier.

  5. ohne Neuigkeiten – nicht dabei !

  6. Schaffs auch nicht.

  7. Ich bin auch angeschlagen und außerdem kotzen mich meine neuen Kickstiefel an! Gruß Ralf

  8. ich habe dir doch gesagt du sollst sie wichteln.
    ich ziehe heute ins viertelfinale? ein.
    claus

  9. nochmal…ich auch nicht

  10. Also Steffen, dan machen wir ein „one on one“ Spiel. Da wird sich zeigen wer besser ist :)

  11. Könnte interessant sein, Igor! Aber ich glaube, dann schaue ich mir doch auch lieber die nächste Klatsche des VfB an…

  12. Wir wollen doch alle das Triple von VFB: UEFA Pokal in Dublin, Pokalendspiel in Berlin und Relegation in Augsburg. Alles schöne Städte zu sehen….Also Sieg gegen die scheiß Bayern !
    Und heute Abend sage ich mal ganz vorsichtig: Kein Fußball auf Prag !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s