Über den Wolken… (01.09.2010)

Trotz Sieges und zweier Treffer scheint der hochkarätige Sommertransfer nach wie vor nicht gewillt zu sein, seine professionelle Schreibe für ein Freizeitprojekt herzugeben. Dann schreib halt ich über meine nächste Niederlage.

10 Kicker waren eine etwas enttäuschende Anzahl, nachdem sich das eine Woche zuvor noch ganz anders dargestellt hatte – allem Anschein nach waren aber alle entschuldigt. Von den 10 zeigte sich insbesondere Ralf in der Anfangsphase bestens eingestellt und erzielte 4 der ersten 5 orangenen Treffer – genauso viele wie alle Bunten zusammen. Danach verteilten sich die orangenen Treffer etwas gleichmäßiger, während bunt etwas zu oft am in einigen Situationen großartigen Torhüter Götz und seinem Juniorpartner Claus, zunehmend aber auch an Manus Ungenauigkeit scheiterte.

Orange ließ bunt zwar noch ein wenig schnuppern; ernsthaft in Gefahr geriet der Sieg indes nicht mehr, auch Claus‘ mit breiter Brust erzieltes Eigentor konnte nichts daran ändern. In Sachen Schusshöhe gelang es Götz, Marcos Uraltrekord zu brechen – ein Schicksal, das derzeit ja auch andere Altmeister ereilt. Wir warten auf Marcos Riposte.

Steffen spielte nicht, wollte nicht zu Darko und war dennoch da. Chapeau.

Orange 11 -8 Bunt

Orange:  Harald, Götz, Ralf, Albi, Claus
Bunt: Micha, Martin, Bernd, Ollo, Manu

man of the match: Harald. Die Taktikfüchse haben schon recht. Der Spielmacher rutscht im modernen Fußball immer weiter nach hinten. Harald fing hinten vieles ab, spielte nach vorne gute, klare Bälle und traf fast auf der gegnerischen Torlinie. Ging zudem dahin, wo es weh tat. Ähem.

Advertisements

13 Antworten zu “Über den Wolken… (01.09.2010)

  1. Vielleicht ist unser Sommertransfer sauer, daß er nicht auf der Fener-Liste stand…

    • Meiner Einer wird nicht kommen können. Ich möchte Euch nicht demotivieren, wohlwissend um meine Meisterparaden und dem Wissen, daß ihn keiner höher kriegt als ich. Bis Freitag zur Lyriknacht in der Stadtbücherei. Nichterscheinen wird mit 30 Seiten Steppenwolf-Hesse-Käse nach dem Abpfiff nächster Woche geahndet.

  2. Was macht das Knie Stefan? Kann es schon Bier tragen? Der Micha hat wahrscheinlich Snus am Start. Und was wäre ein Snus ohne Bier. Wenn du nicht kannst, kaufe ich. Oder will Ralf?

    Claus

    Nicht unerwähnt darf bleiben, dass Manu als Ochs mit Brücke ohne Tricks Ochs Esel gewonnen hat und trotzdem nicht orange sein musste.
    Morgen ziehe ich mein neues Trikot (dem Islandese sei Dank) (Dein Guthaben ist jetzt auf 10 Jahre angestiegen), das nicht rot oder orange ist, an.

  3. Knie entscheidet sich morgen – Bier ist schon entschieden, steht bereit.
    Bis morgen!

  4. Bin wieder da…. Top fit, gut gelaunt (Partizan in der Championsleague, Schalke auch) und richtig lust auf football und Regen :)

  5. ich will mit micha, igor und steffen kicken.

  6. @claus:
    wenn’s weiter nichts ist…

  7. uraltrekord? und ich dachte, den hätte ich schon 2004 an ralf verloren.
    außerdem was soll das ganze. wurde jemals festgestellt wer am weitesten am tor vorbeigeschossen hat, also auch seitlich? da würden mir so paar kandidaten schon einfallen, gelle!
    zudem muss ich mal festhalten, dass ein torschuss 5 m vor der torlinie natürlich selten über das fangnetz gehen kann (oder meister?). da nehme ich lieber das risiko des scheiterns bei einem weitschuss aus 25 m in kauf. man muss natürlich dazusagen, dass die mitspieler selten solch ein egoistisches spielverhalten gutheissen.

  8. ok dann wünsch ich den igor zu den anderen.

  9. Mit dem Ball ins Tor. Und fertig.

  10. bad news: Claus, der Snus ist zwar in Deutschland, aber noch nicht in meinen Besitz übergegangen. Also heute abend kein Snus, und für mich auch kein Fußball, muß zum Elternabend in den Kindi. Aber hoffentlich dananch bei Darko …

  11. kann ich jetzt doch den igor wünschen?

  12. wenn er Michas Position übernimmt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s