16.06.2010

Bunt: Micha, Steffan, Tobi H. , Tomi, Bernd und Igor
Orange: Meister, Manu, Ralf, Albin, Cacau und Martin
Bunt:Orange
3:0,3:1,4:1,4:3,5:3,5:4,6:4,6:5,7:5

Bunt mit dem Barca trio (ohne Barca trickots diese Woche) haben gezaubert und mit 3:0 und 4:1 lagen die schnell vorne. Die Orangenen mit sehr gut spielenden Manu kommen dann bis zum Schluß auf -1. In der letzte minute dann…. Micha zum Steffan, Steffan zu Tomi in die mitte, Tomi guckt und ball kommt zu Igor. Vor dem Tor steht Tobi H. und rechts alleine Bernd. Da dachte ich , zu Tobi H das geht nur nach eine Flanke . Bernd steht alleine, aber ich dachte jetzt mache ich alles alleine. Dann zum Glück Tomi ganz laut“Bernd ist alleine“. Ich erschrocken, schnell zum Bernd. Bernd dann geflankt zu Tobi H. in die mitte und Tobi H macht das ding. MIt Fuß. Tobi H. ist man of the match !!!
Bei den Bunten haben alle diszipliniert( schreibt man das so) gespielt und Micha gut im Tor. Bei den Orangenen haben Manu und Cacau für bewegung gesorgt. Albin und Ralf waren sehr nervös. Martin hat gespielt. Meister wie immer, sehr bemüht.
Es gab kein Bier. Das darf nicht passieren.
Geduscht haben alle. Ralf hat Handtuch gehabt.
Bei Darko waren wir draußen und haben WM angeschaut(South Africa- Uruguay), aber nur ganz kurz. Es war kalt und langweilig.Drine haben wir über Spiel Deutschlnad-Serbien gesprochen und über Proktologen. Wer den Patient und wer den Proktologen am Freitag spielt werden wir ja noch bald sehen :)
P.S ich bin müde und kann wegen Spiel D-Ser nicht schlafen. Bitte gnade heute, in Serbien glaubt keiner an ein Sieg gegen die Deutschen. Wenn nicht Serbien , dann Deutschland Weltmeister. Von ganzen Herzen !!!

Advertisements

11 Antworten zu “16.06.2010

  1. Hat jemand seine Schuhe in der Kabine vergessen?

  2. da gilt es nun abzuwägen, ob die schuhe noch
    mehr wert sind als eine kiste bier.

    claus

  3. Gratulation zu deinen serben Igor !
    und ein verflucht nochmal dass wir das Spiel verloren haben. Endspiel D – S?

  4. Martin,

    wenn es schwarze, relativ neue Adidas (45) sind, gehören sie mir. Bin die nächsten Wochen nicht da, kannst Du sie zu dir nehmen?

  5. `schuldigung `schland !
    Wie schon der Dr. Subotic sagte:“ jetzt macht D ein Rebound gegen Ghana, wir gewinnen gegen die Ausis und alles ist wieder OK. Wir kümmern uns um England und dann wie schon Bernd sagte ( und Bernd hat meistens, schuldigung immer Recht) im Endspiel D-S.
    Mein Vatter aus Belgrad hat mich ganze Zeit genervt. Ex Profi von FC Paderborn und mit Vertrag bei Borussia Dortmund (hat aber nie dort gespielt weil er von DFB eine 2 Jahre Sperre bekommen hat. Grund: Schiedsrichter ins Ars…… getreten) und hat ahnung von Fußball. Und sagte das Joachim Löw keine Ahnung von Fußball hat. Ertser Anruf nach dem auswechseln von Müller. Da sagte er “ ist den der bescheuert, es bleibt jetzt 1:0 für uns“. Zweiter Anruf nach dem auswechseln von Mesut:“Jetzt nimmt er noch den Türken raus. Der hat doch keine Ahnung. Mein Vatter bring ich mall zum Kelschkick mit :)

  6. Sorry Micha, nur ein Richtiger von dreien. Deine Schuhe habe ich leider nicht gefunden.
    Igor, Dein Vetter ist ein weiser Mann.

  7. @Igor:
    Hey Igor, etwas verspätete Glückwünsche zum serbischen Sieg! Wer hätte das gedacht: Serbien spielt besser UND ist cleverer! Hohes Tempo, gute Defensive, dosierte Zweikämpfe (mit Blick auf die bekannte Empfindlichkeit des Schiris) – Respekt! Ihr habt Euch den Sieg verdient, auch wenn es in der 2. Halbzeit etwas glücklich war (was für Ballett-Flugeinlagen sind das denn bitte immer im eigenen Strafraum???). Aber man trifft sich immer zweimal, und dann gewinnen wir!

    @alle: Who the f… is Lager?

  8. Lager is Tomi !!!! Es ist aunglaublich was er alles trifft.

    • Rechtsanwalt Thomas T??? Chapeau, das hätte ich nicht gedacht. Der trifft doch sonst nie ins Tor, und fusslahm soll er inzwischen auch sein …

  9. Danke Islandese für Glückwunsche. Ich bin aber noch immer nicht sicher das wir durchkommen.

    • Natürlich kommt Ihr durch! Es ist ganz einfach, wie immer unter Milchmännern: Deutschland gg Aussies 4-0, Dtl gg Serbien 0-1, ergo: Serbien gg. Aussies 5-0! Und dann geht’s gegen England …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s