Was ich noch weiß (5.5.2010)

Micha war mit der Aufstellung zu Beginn nicht ganz zufrieden.

Die anderen begannen stark. (Farben weiß ich nicht mehr)

Micha war mit der Aufstellung nach Claus‘ Verletzung gänzlich unzufrieden.

Steffen hatte Geburtstag und schoss sehr präzise.

Micha sagte der Spielverlauf nicht zu.

Ollo stand da, wo er stehen musste.

Micha fand, dass der Gegner zu stark sei.

Bernd spielte mindestens eine Halbzeit lang großartig.

Micha haderte mit Romans Schussglück.

Tobi hielt die anderen mit seinen Toren im Spiel.

Micha hielt den fußballerischen Erfahrungshintergrund der Mannschaften für unausgewogen.

Wir (Farben sind mir immer noch nicht eingefallen) schossen acht Tore, die anderen sechs oder sieben.

Micha war bestürzt ob des Modebewusstseins seiner Tochter.

Bei Darko lief kein Fußball.

Micha dürfte sein Essen als letzter bekommen haben.

Orange 6 – 8 Bunt (wild spekuliert)

Orange: Micha, Tobi H., Meister, Bernd, Igor, Albin, Claus (bis 20.), Ralf (ab 20.)

Bunt: Steffen, Roman, Thomas, Stefan, Martin, Ralf (bis 20.), Manu, noch jemand?

man of the match: Steffen. Und zwar nicht, weil er Geburtstag hatte, sondern weil er mit Siegeswillen und als Vollstrecker glänzte. Micha dachte gar, Steffen habe so gut wie alle Tore seiner Mannschaft erzielt. Tatsächlich waren es insgesamt drei (Ollo 3, Roman 1, Martin 1).

Advertisements

5 Antworten zu “Was ich noch weiß (5.5.2010)

  1. Selbstverständlich ist die Darstellung des Stammtorwarts überzeichnet und gibt die Realität verzerrt wieder. Es liegt keine Verletzungsabsicht vor.

  2. Manu,

    da hab ich bei dir ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen…

  3. Wie so oft, Micha, wie so oft.

  4. Für Freistoß bin ich heute zuständig :)

  5. Lustigerweise hat der Prag-Igor sowas mal gemacht. War knapp ausserhalb des Kreises, aber auch ok. Die Gegner (Rohr?) haben sportlich fair alle applaudiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s