Dezimiert – (17.03.2010)

… war die Teilnehmerzahl durch die Konkurrenz des CL-Achtelfinals des VfB in Barcelona. Nur sechs Kelschs fusionierten mit neun Prager jAH-lern.Orange geriet, in Unterzahl spielend, nach 1-0 Führung mit 1-4 ins Hintertreffen. Nachdem man mit viel Aufwand das Spiel drehen und ausgleichen konnte, musste, 21:00 Uhr war verstrichen, das nächste Tor entscheiden. Das schossen die Bunten und siegten somit mit 5-4.

Nächsten Mittwoch gelten nun keine Ausreden mehr und es sollte mal wieder mindestens ein sechs gegen sechs zu Stande kommen!

Bunt – Orange   5:4

Bunt: Meister, Ralf, Harald + 5 Prager

Orange: Tobi H., Marco, Steffen + 4 Prager

Man of the Match: nicht vergeben

Advertisements

13 Antworten zu “Dezimiert – (17.03.2010)

  1. Fernsehen ist sowieso überbewertet….

  2. Melde mich schon mal für nächste Woche ab !

  3. „Nächsten Mittwoch gelten nun keine Ausreden “
    Und S04 gegen Bayern :(
    Bin dabei und dann schnel zu Darko.

  4. Ich weiß noch nicht genau, ob ich ne Ausrede brauche, oder ob mich meine Tochter (sic!) am Mittwoch gehen lässt.

  5. das zweite kind schläft gleich durch. frag den meister und sags dem thomas.
    wenn du kommst komm ich auch (weiss das ist eine schwache drohung).
    Glückwunsch!

  6. Manu, Glückwunsch!!! Was der Claus schreibt, stimmt, sag es auch deiner Frau!

  7. Glückwunsch Manu!!!
    Da die Papas immer die Heros bei ihren kleinen Töchtern sind, darfst Du sicher zum Kicken kommen.
    Ganz liebe Grüße an die Mutter!

    Übrigens: Wenn die Töchter älter sind, musst du als Papa an einem Mittwochabend zum Elternbeirat.

  8. Glückwunsch Manu & Anja!!! Töchter sind die Krone der Schöpfung, das kann nicht jeder!

    Von wegen „Dezimiert“ – die Kelschs wachsen und gedeihen, die Zukunft sieht rosig aus. Weiter so, Ihr Lieben!

    Grüße aus dem Kinderland

  9. Glückwunsch Manu.
    „Töchter sind die Krone der Schöpfung, das kann nicht jeder! “
    Der Islandese war schneler :)

  10. @all:
    Danke.

    @Marco:
    Zum Thema Elternbeirat:
    Fühlst Du Dich treffend charakterisiert?

  11. Herzlichen Glückwunsch Manu!

    Du kommst heute?

  12. @Martin:
    Nach aktuellem Stand schon.

  13. @manu:
    nein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s