Ich glotz TV 2.0

Start um 19.30 Uhr möglich. Die alte Info war falsch.
Wer um 19.30 kicken möchte findet hier vielleicht Mitstreiter. Ich bin da.

Advertisements

12 Antworten zu “Ich glotz TV 2.0

  1. Ich möchte kicken!
    Vorausgesetzt wir starten um 20.00 Uhr und wir sind genügend Kicker. Ende 21.00 Uhr.
    1 Stunde Spielzeit entspricht auch meinem derzeitigen Konditionsniveau.

  2. Wenn man um 19.45 spielbereit wäre und evtl etwas früher anfangen könnte, hatte man um 20.43 Uhr fast eine Stunde gespielt. Das wäre OK für mich. Bis um 9 kicken kann ich aber nicht, da wegen der Auswärtstoreregel der Kick in Spanien schon gelaufen sein könnte…..

  3. Ich komme auch zum Kicken (19:45 Uhr). Von den Pragern sollten ja auch welche da sein, dann müsste es von den Leuten langen.

  4. 73 Minuten schnelles Kurzpass-spiel sind genug.

  5. Bin um 19:30 spielbereit !

    Harald W. ist auch dabei !

    Gibt es schon konkrete Pläne für die weitere Abendgestaltung ? (Darko oder Brunnenwirt ?)

  6. Ich bin nicht dabei. Viel Spaß.

  7. Bin beruflich unterwegs…mir reichts erst zum vfb

  8. bin um 19.30 uhr am start!

  9. Kurzer Hinweis:
    Möglicherweise wäre es sinnvoll, die anderen Kelschs per E-Mail zu informieren, sonst lauft Ihr Gefahr, dass Ihr zwar um 19.30 anfangt, aber zwischen 19.55 und 20.10 nach und nach 5 Leute eintrudeln.

    Von den Nichtbloglesern hat nämlich bisher so gut wie niemand das E-Mail-Abo für neue Beiträge gezeichnet.

  10. Ich versuche, um 19.30 Uhr zu kommen. Da ich Marius ins Bett bringen muss, falls Fredrik nicht gerade schläft, ist der pünktliche Antritt nicht gesichert.

    Ich schreibe eine Email an alle.

  11. klingt kompliziert, meister.
    ansonsten beide mitbringen. kabine ist beheizt und nachbarn werden durch lärm nicht besonders gestört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s