Schnee

Wer kommt?

Marco hat schon abgesagt, ich auch.

Advertisements

16 Antworten zu “Schnee

  1. Was hat es mit der Überschrift auf sich?

    Ich komme.

  2. Der Platz scheint schwer bespielbar.

  3. Martin zieht Erwägung, dass eine feinfühlige Ballbehandlung nicht unbedingt der richtige Ansatz für ein erfolgreiches Bewegungsspiel sein könnte. Meint er wohl! Nicht!

  4. Schwer bespielbar oder gefährlich?

    Schneedecke, Kraterlandschaft,…?

  5. Bin heute morgen auf meiner Fahrt in den Kindi am PLatz vorbeigefahren: es liegt eine fast geschlossene dünne Schneedecke, auf der bereits gespielt wurde. Es sah nicht nach einer Kraterlandschaft aus, dazu ist einfach zu wenig Schnee da. Bei den Temperaturen handelt es sich wohl um Pulverschnee, der alles etwas rutschiger macht, aber einem Kick heute nicht im Wege steht. Ich komme!!!

  6. Leute wir haben mitte März. Was für Kraterlandschaften ? Der Islandese lacht sich sicherlich jetzt kapput :)

  7. Mich plagt eine Erkältung, und ich werde nicht kommen. Viel Spaß!

  8. Mich plagt eine Erkältung, und ich werde nicht kommen. Viel Spaß!

  9. Roman ist dabei.

  10. Mich plagt keine Erkältung, aber um mich herum sind jede Menge Kraterlandschaften. Lava so weit das Auge reicht! Trotzdem werde ich leider nicht kommen, habe meinen Mittwochskick bereits hinter mir (trotz 4 blitzsauberen Islandese-Toren leider 10:6 verloren, es gibt keine Kleinen mehr …).

    Viel Spaß!

    Euer ISLANDESE der sich bei der Kelsch-Blog-Lektüre in der Tat immer königlich amüsiert :)

  11. Was solls – Knochenbruch im Krater oder direkt zu Darko – bin dabei !

  12. Na also. 3 gegen 3 sind sicher.

    Und der eine oder andere aus der Riege Ollo, Stefan, Niki, Harald, Ralf wird sicher auch noch aufschlagen. Oder der Andi? Wilko?

    Wie auch immer: bis nachher!

  13. 3 gegen 3???

    Ihr macht Witze! Da würde ich nicht antreten. Wir haben heute 7 gegen 7 gespielt, das ist Fußball, 3 gegen 3 ist höchstens Pillepalle-Ball.

    Ich dachte, die Kelschs vermehren sich wie die Karnickel – und jetzt sind nur noch 6 übrig? Vom Aussterben bedroht wie die Kölner Haie?

    Rettet die Kelschs!

  14. Dein Wort in Gottes Ohr, Kelschsson.
    Lächerliche 5 gegen 4 brachten wir zustande.

  15. ist ja schon gut, kelschsson!
    7 gegen 7 … und was machten die beiden anderen isländer? eisbärenbiss? trockenfischallergie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s