Schneebedeckte Kunstscholle Teil VII 17.Februar,2010

Es hat mit den Aufruf von Micha angefangen. „Wird heute Abend gespielt?“ ,war die Frage. Diese Frage sollte nie mehr gestellt werden. Es gibt immer mindestens 7 Tapfere Kelsch´s die auch bei -10 dabei sind. Um auf Micha zurück zu kommen…. Um 19,31 hat Micha auf den Blog abgesagt. Um 20,03 hat der Meister zu Micha per telefon gesagt “ Du kommst jetzt sofort“….. Der Micha kamm sofort. Ein braver Kelsch :)
Wir waren die Glorreichen sieben:
Micha ole,Stefane ole,Meister ole,Tobi H. ole,Roman ole,Niki ole und Igor oleeeeeeeeeeeee.
4 gegen 3 ist Blöd dachte wieder der Meister und fragte die Prager AH ob sie mit uns oder gegen uns spielen wollen. Die wollten eigentlich Bayern gucken, aber wo die hörten das Sie 7 gegen 7 spielen können… Ja, da haben sie Blut geleckt, aber wie…
Für die Prager AH spielten: Maik Franz 1, Maik Franz 2, Maik Franz 3, Maik Franz 4, Maik Franz 5, Maik Franz 6 und Maik Franz 7.
Es hat nicht lange gedauert und wir haben es kappiert wie die Maik´s spielen wollen oder besser gesagt gewinnen wollen. Besonders frech war der Maik Franz 1 der mich nach paar Minuten mit was auch immer ins tiefe Schnee geschupst hat ( ganz milde ausgedrückt). Das sah auch der Micha, aber darüber etwas später. Der Maik hat sich nicht entschuldigt und ich lag etwa 1 minute im Schnee. Dieser Maik Franz gefolgt von anderen 6 haben diese aktion mindestens noch 50 mal wiederholt. Micha hat gespielt und den Mike Franz gezeigt wie Schnee schmeckt. Ich habe es auch paar mal versucht, aber es ist halt ein Iron Maik. Ein Maik Franz hate aber auch ganz besonders gut Fußball gespielt und ganz viele Tore geschoßen. Ergebniss war zum Schluß ganz deutlich für die Maik´s. Die Glorreichen 7 haben 7 Tore geschoßen und die anderen doppelt so mehr.
Man of the Match: alle Tapfere Kelsch´s die dabei waren !!!
Es gab dannach Bier, Kokos kugeln und Duschen…
Beim Darko waren : Niki,Roman, Meister,Micha, Stefane und Igor.
Zum essen gab es Nudeln oder Suppe. Hat beides gut geschmeckt.
Und die Bayern haben wieder betrogen…..
P.S Nächste Woche mindestens 12 Kelsch´s !!!
Ah ja, die Maik´s haben auch eine Internet seite: http://www.iron-maik.de

Advertisements

Eine Antwort zu “Schneebedeckte Kunstscholle Teil VII 17.Februar,2010

  1. Igor, ganz großer Sport. Und mein Kopfkino spielt die ganze Zeit den Anruf von Meister bei Micha :-)

    Meine Kiste kommt nächste Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s