Bericht der Platzkommission

Jungs, sollte kein Frühlingseinbruch kommen, wird das morgen nichts mit Kicken. Der Platz sieht noch schlechter aus wie letzte Woche – eine einzige Kraterlandschaft.

Also bowlen?

Micha

Advertisements

17 Antworten zu “Bericht der Platzkommission

  1. Dafür!
    Wenn ich bis heute am frühen abend eine Art Teilnehmerliste hätte, würde ich mich um die Bahn(en) kümmern.

  2. Irgendwas muss man ja machen am Mittwochabend. Bin dabei.

  3. bin auch dabei, ab 20.00 Uhr?

  4. bei mir gilt übrigens das, was an jedem anderen Mittwoch auch gilt: unter 8 spiel ich nicht.

  5. niki will auch bowlen.

  6. komme auch, allerdings mit kleinem fragezeichen

  7. obwohl bowlen meiner spielweise – aus läuferischer sicht gesehen – sehr entgegen kommt, muss ich leider absagen.

    ich gehe davon aus, dass unabhängig von der sportlichen aktivität, die wahl des MOM durchgeführt wird.

    @manu: auf dein ergebnis bin ich mal sehr gespannt!

  8. Am Sonntag um fünf vor zwölf ist Fredrik Raible unter Wasser zur Welt gekommen, 52 cm, 3360 g. Allen geht es gut, und Stephanie und Fredrik kommen am Mittwoch nach Hause. Daher werde ich am Mittwoch nicht kommen. Der Kleine schläft so viel, dass Stephanie am Montag schon fast gelangweilt mit der Zeitung im Bett lag. Das gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    Tobias Meister Kelsch

  9. Und wieso genau kommst Du nun nicht? ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. @stephanie + tobi:
    mein aller herzlichsten glückwunsch!
    das mit dem durchschlafen müsst ihr mir allerdings mal erklären.

    aber warum schreibst du das als kommentar!
    das ist ganz sicher ein eigener artikel wert!

  11. Herzlichen Glückwunsch, Meister!

    5 Zusagen sind ein weing mager.
    Claus hatte ja ursprünglich auch Bowlen gestimmt. Weiss jemand was von den Chefbowlern steffen und Thomas?
    Soll ich mal auf Verdacht zwei Bahnen buchen? Fragen über Fragen.

  12. @marcokelsch: Von durchschlafen habe ich nicht geredet. Bisher ist aber so ziemlich alles deutlich entspannter als beim ersten Mal, und ich werde das so lange wie möglich genießen.

  13. So. Um 20 Uhr gibts beim Citybowling nichts, um 21 Uhr wären Bahnen frei. Feuerbach habe ich noch nicht probiert. Käme das in Frage?

  14. ich finde ja, die Zeichen sprechen eine deutliche Sprache: wer beim Fußball kneift, soll keinen anderen Göttern huldigen.

  15. Bin dabei. Thomas wollte auch kommen.

  16. Meister alles gute und Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Bowling !? Gut das ich Nachtwache habe :)
    Warum nicht Burger King ?

  17. würde auch um 9 bowlen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s