Vorschau 27.01.

Wie die am gestrigen Abend auf der Prag versammelten Herren wissen und die anderen sich von uns sagen lassen müssen, waren die Bodenverhältnisse grenzwertig. Angesichts der Befürchtung, dass sich dies bis zur kommenden Wochen nicht zum Besseren verändern wird, entstand die Überlegung, in eine Fußballhalle auszuweichen, was sich aber nicht ganz einfach gestaltet.

Hier die Optionen:

Soccerolymp Fellbach
Ab 20 Uhr ist ein Platz frei. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen der schönen Kunstrasenplätze, sondern um eine klassische Turnhalle. Niki hat schon dort gespielt und war nicht begeistert. Kosten:35 € pro Stunde

activity Fellbach
Nichts frei.

Ballkult Bietigheim-Bissingen
Nichts frei.

Soccer-Park Nufringen
Ab 21 Uhr wäre noch ein Platz frei. 44€ pro 45 min. In der Regel werden 90 min. vermietet.

Halbwegs ernsthafte Optionen lauten also:

  • auf Tauwetter hoffen
  • auf jeden Fall kicken
  • auf jeden Fall absagen
  • Turnhalle Fellbach 20.00
  • Kunstrasenhalle Nufringen 21.00  (ca. 30 min ab Hbf)
  • Bowl… (sorry, meine Tastatur verkrampft)

Kurzfristige Meinungen, anyone?

Advertisements

8 Antworten zu “Vorschau 27.01.

  1. Bowlen fände ich top. Ausgleichssport usw….

  2. auf Tauwetter hoffen!!! Kann nächsten Dienstag den Platz morgens besichtigen und dann Meldung machen. Halle für meine Hüfte total ungeeignet, Nufringen ist mir persönlich zu spät und zu weit, am ehesten noch bowlen…

  3. tauwetter oder bowlen

  4. Halle würde ich auslassen…schliesse mich dem Claus an.

  5. Sieht nach einem klaren Meinungsbild aus.

    Wir hoffen aus besseres Wetter. Micha entscheidet am Dienstag, ob es eingetreten ist.

  6. Bei mir ist die Geschichte ganz einfach: Absage dienst/ nachtwache…..
    Bis Mittwoch gibt es kein Schnee mehr. Und wenn , klar : Burger King :)

  7. meine alternative: elternabend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s