Ordentlicher Auftakt im Schnee

Zu Dreikönig kam auf der schwer bespielbaren schneebedeckten Kunstscholle ein ordentlicher Kick zustande.  Wegen dreier Prager Gäste gab es ausnahmsweise keine Über-/Unterzahlsituation.

Bunt kontrollierte von Anfang an das Geschehen und und erspielte sich einen Vorsprung, den es dann über die ganze Spielzeit mehr oder weniger gekonnt verteidigte.  So gewann Bunt verdient 8-5.

Bemerkenswert war, dass der Meister unbeirrt seine Siegesserie fortsetzte, und dass Marco dieses Jahr offensichtlich noch öfter aufs Tor schiessen will als in den Jahren zuvor.

Orange: Micha, Thomas, Andi, Manu, Olo, Stefan, Ingo (P)

Bunt: Meister, Tobi, Bernd, Marco, Martin, Stefan (P), Christian (P)

MoM: Marco

Mehrfachtorschütze, als Stosstürmer immer anspielbereit, kaum Ballverluste, suchte immer den Abschluss.

Advertisements

6 Antworten zu “Ordentlicher Auftakt im Schnee

  1. Martin, hast du auch gespielt oder live Bericht geschrieben ???
    Bravo Marco :)

  2. Euer letztes Tor war vermutlich sogar das 8:5 – ich glaube kaum, dass wir zuvor bis auf 1 Tor herangekommen waren…

  3. @martin:
    rekord! schnellster bericht aller blogzeiten!

    @ nicki:
    dies bitte beim nächsten sackwichteln/statistikauswertung vortragen!

    @igor:
    danke!

    @manu:
    stimmt!

  4. rekord! schnellster bericht aller blogzeiten!

    Das geht nicht. Ab jetzt habe ich mein Laptop dabei :)

  5. vielleicht twittern zwischen zwei beinschüssen, igor?

  6. Aktualisiert. Danke Manu, ausserordentlich fair!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s