Kick am 9.12.2009!

Nach Rücksprache mit der Prager AH können alle nicht Stadiongänger und Laufwillige am Mittwoch, den 9.12.2009 bei unseren Platznachbarn mitkicken.

Das heißt, kein One-touch-Fussball, kein gepflegtes Laufspiel! Also perfekt für mich, aber wer kommt noch?

Gruss Marcokelsch

Advertisements

7 Antworten zu “Kick am 9.12.2009!

  1. „Aufmunterung der Woche: Igor, nächste Woche spielst Du bestimmt wieder besser!“

    Marco, ich bin dabei :)

  2. igor, die kennen auch deine tricks noch nicht, also beste chancen wieder zu glänzen.

  3. muss leider passen – habe mir beim Fremdkicken letzte Woche einen Muskelfaserriss zugezogen und bin für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Gerade jetzt wo es gegen die aufreizend lässig agierende AH geht ist das natürlich besonders ärgerlich. Da hätte ich zugern mal einen durchgesteckt für Ollo.

  4. Krank.. :(
    Keine Stimme, keine Kraft…
    Ich will mich nicht weiter blamieren …..

  5. also wie gesagt, igor, es kann bei dir ohnehin nur noch aufwärtsgehen.
    gute besserung, auch gesundheitlich!

  6. und jetzt der netzer!

  7. muss ebenfalls absagen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s