Championsleague oder Prag?

Am nächsten Mittwoch weilt ein Großteil von uns im Stadion. Wer von den Nicht-Stadion-Gängern würde zum Kicken kommen? Mindestanzahl: 8. Letzten Mittwoch sagten bereits folgende Kelschs zu: Claus, Meister (allerdings im Moment leicht angeschlagen), Stefan, Micha, Ralph, ?..

Es fehlen also noch 3-4 Spieler, bitte bis Mittwoch 14.00 Uhr hier melden!

Micha

9 Antworten zu “Championsleague oder Prag?

  1. FC Schalke spielt keine Championsleague ( nächstes Jahr direkte qualli), Partizan spielt Donnerstag Europaleague gegen Toulouse. Ich bin da mit oder ohne Kuzmanovic Trickot :)

  2. Claus ist im Stadion, der kommt nicht!
    P.S.: Wer schreibt denn von den Siegern den Bericht vom letzten Mittwoch?

  3. Meine rechte Ferse ist zwar auf dem Weg der Besserung, aber am Mittwoch voraussichtlich noch nicht einsatzbereit, leider.

  4. Ich kann wegen der Ursache für meinen verbalen Aussetzer leider auch nicht kommen. Sorry Martin, war nicht persönlich gemeint.

    Gruß, Wilko

  5. bin bereit für einen comeback-versuch!
    aber wieviel sind wir nun, fünf?

    marcobastürk

  6. Es sind einfach zu viele VFB Fans hier. Ich hätte jetzt lust zum kicken. Aber umsonst will auch nicht kommen. 3 gegen 3 geht noch auf kleine Tore, sonst Sofa und VFB gucken halt……

  7. wie es scheint, sind wir nur zu fünft, also heißt das Motto: VFB gucken

  8. wo?
    gemeinsam?

  9. bei darko wird das SPiel nur im Hinterzimmer gezeigt, da er eine größere Gesellschaft hat…
    werde mich daher für die Couch entscheiden

Kommentar verfassen

