Licht und Schatten

Licht: Micha, Ollo, Harald, Ralf, Igor, Bernd (bis 50.) (Statistik: Orange)
Schatten: Martin, Claus, Niki, Jochen, Stefan, Bernd (ab 50.) (Statistik: Bunt)

Ultras Curva Sud: Marco, Steffen, Thomas
Manchmal gibt’s nicht viel zu sagen: Orange hatte durchweg einen sehr guten Tag und bunt einen sehr schlechten…

Der Spielausgang war lange offen – insofern, ob Orange zweistellig gewinnt oder nicht.

Während bei Orange alles ankam und einschlug (nicht ankommende Flanken fielen direkt ins Tor) ging bei Bunt gar nix – Unterzahl taugt in diesem Fall nicht mal zur Ehrenrettung.

Das durch den Wechsel von Bernd zur Halbzeit gedrehte Kräfteverhältnis hatte zunächst zur Folge, dass Orange (jetzt in Unterzahl) zunächst weitere 2 Tore schoss und Bunt sich zwar einige Chancen erarbeiten konnte, diese aber mehr oder weniger ausnahmslos / kläglich vergab. Rätselhaft hierbei wie Niki trotzdem in Bunt einen Hattrick erzielen konnte.

Ausgang: ??? zu 5 (laut Aussage Niki) für Orange, seltsamerweise dann aber doch nicht zweistellig

Man of the Match: Bernd, Comeback mit Übersteigern, Hütten (bis 50.) und Kasten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s