29.07.2009 – ein Spiel nur für die Statistik

Orange: Igor, Martin, Stefan, Claus (überwiegend), Thomas ( kurzzeitig) Wilko (bis 70.), Ralf
Bunt: Micha, Meister, Tobi H, Thomas (grösstenteils und bis 70.), Claus (ab und zu), Manu, Ollo,

Nach dem überwältigenden Erfolg (auch was die Mannschaftsstärke anging) gegen die Prager jAH fanden sich am darauffolgenden Spieltag nur die üblichen 9-13 Kelschs ein (genau 12) um dem Spiel auf unser Standardfeld zu frönen. Diese sollten sich leider im Verlauf des Spiels um weitere 2 Kelschs reduzieren. So stellte sich aufgrund der andauernden Wechselei nicht der übliche Spielfluss ein, so dass dem Autor das Spiel (und das Ergebnis) nicht mehr in genauer Erinnerung ist. Aufgrund der Tatsache, dass es bis heute keinen anderen Autoren gibt, kann daraus geschlossen werden, dass es allen anderen Mitspielern ebenso ging. Somit sei nur noch vermerkt, dass Orange mit „eins vor“ gewonnen hat. Korrekturen werden per Kommentar gerne entgegengenommen. Interessant wird (bei der Weihnachtsfeier) sein, inwiefern die o.g. Irrungen und Wirrungen in eine Statistik eingearbeitet werden können – Glückauf, Nicki…

Last not least: Ralf hatte Geburtstag und verstand dies mit einer angemessen kühl gehaltenen Kiste zu feiern (Strandlakenmethode, zur Nachahmung empfohlen)

Man of the Match: Claus, spielentscheidend sofern mitwirkend bei Orange

Advertisements

Eine Antwort zu “29.07.2009 – ein Spiel nur für die Statistik

  1. Hihi, um Niki die Sache weiter zu erschweren, haben wir jetzt zwei men of the match und vermutlich auch noch unterschiedliche Aufstellungen (nicht geprüft)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s