Kelschjubiläum großartig!!!

Bei bestem Wetter feierten die Kelschs mit ihren Frauen und Kindern beim Teamchef ein wunderbares Fest. Die Terasse war durch die beiden Gastgeber bestens mit Biergarnituren, Sonnenschirmen, zwei Gasgrills und Planschbecken vorbereitet, so dass optimale Bedingungen geschaffen waren. Durch die selbstkühlenden Bierfässer, Igors Spezialschnaps und weitere (nicht-)alkoholische Getränke konnte, insbesondere nach dem alle Kinder wieder (mit ihren Müttern) daheim waren, sehr entspannt die Nacht genossen werden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank dem Teamchef und Seraphina, die uns dieses Fest ermöglicht haben, sowie den anderen Helfern wie Niki oder Ralf, der sämtliche Bierfässer hochgeschleppt hat.

In Zukunft sollte das Kelschfest jährlich stattfinden, ich bin mir sicher, es gibt Freiwillige, die sich für die Austragung 2010 bewerben werden!

Micha

Advertisements

Eine Antwort zu “Kelschjubiläum großartig!!!

  1. Micha! Mit Bildern! Großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s