Letzten Mittwoch…

…haben wir auch gespielt. 7 gegen 6.

Die bunte Unterzahlmannschaft schlug sich wacker, scheiterte aber immer wieder am Tor von Orange (Ja, „am Tor“ stimmt – etwa 13 mal am Pfosten und weitere 8 mal an der Latte). Orange zeigte seinerseits die Mängel der zunächst unsortierten bunten Abwehr auf, war aber nicht in der Lage, Carsten bei seinem Abschiedsspiel erfolgversprechend in  Position zu bringen. Oder so ähnlich.

Insgesamt sah der selbst am Vorabend einer Urlaubsreise angereiste Fan ein sehr ansehnliches Spiel mit großartigen Toren auf beiden Seiten. Beim Stand von 8:8 kassierte Bunt aus einer bereits geklärten Situation heraus den vorentscheidenden Treffer. Orange erhöhte auf 10:8, sodass Bunt lediglich noch zum 9:10 verkürzen konnte. (Stimmt das?)

Jetzt das eigentliche Problem, die Aufstellungen:

Orange 10 -9  Bunt

Orange: Carsten, Steffen, Tobi H, Wilko, Marco, Stefan, Ralf
Bunt: Claus, Igor, Tobi R, Jochen, Micha, Manu

man of the match: Carsten.
Ließ sich von den unzureichenden Zuspielen seiner Mitspieler nicht entmutigen, suchte immer wieder den Abschluss und wurde letztlich belohnt. Auch getränketechnisch ließ er nichts zu wünschen übrig.

PS: Hiermit unterzeichne ich die inoffizielle Unterstützerliste für Steffens Rückpassregelwunsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s