Spiel mit zwei Halbzeiten

Lange wars ausgeglichen und torlos, dann konnte Bunt seine numerische Überlegenheit in Tore umsetzen. Gelb wehrte sich lange tapfer, doch mit zunehmender Spielzeit konnten die Löcher in Gelbs Abwehr nicht mehr gestopft werden und Bunt zog auf 6-1 davon.

Dann wechselte der Meister die Seiten und Gelb änderte sein Spiel. War man bis dato müde und fast resigniert, so spielt man nun müde und überheblich. Bunt baute folgerichtig seinen Vorsprung auf 8-2 aus.

Gelb spielte dann etwas konzentrierter und kam noch auf 7-8 heran.

Mann-des-Spiels: Martin.

Im Aufbau fahrig, im Abschluss ganz schwach, Kondition jämmerlich. Verursachte mit verunglückter Flanke Romans Rippenverletzung. Schlug selbigen nach dem Spiel, unabsichtlich, auf die verletzte Rippe.

Bunt – Roman, Ralf, Marco, Igor, Wilko, Meister ( bis 6-1)

Gelb – Micha, Tobi, Martin, Manu, Claus, Meister (ab 1-6)

P.S. Falls jemand die gelben Leibchen mitgenommen hat, bitte baldmöglichst zurückbringen. Die gehören den Pragern. (Bin heute ab 17.00 Uhr dort)

Advertisements

3 Antworten zu “Spiel mit zwei Halbzeiten

  1. Als ich ging (war aber einer der ersten), lagen sie noch in der Kabine, die Leibchen.

  2. Die Wahrheit: 2 Minuten vor schluß war klar das die Gelben die Wende schafen. Ich zu Roman:“Wir täuschen eine verletzung vor“. Nach der Flanke von Martin klatschte ich den Ball weit weg von Tor und der Roman sagte“ Ich glaube 2 Rippen sind gebrochen“ Aus schluß….Bunt hat gewonnen :)
    Na ja… Die Rippen von Roman habe ich leider gespürt. Roman , gute besserung !

  3. die leibchen hat der claus mitgenommen – aus gesundheitlichen gründen.
    um die jugendlichen des sv prag zu schützen und deren vereinsbindung zu erhöhen werden die leibchen nach zwei jahren bzw. 192 trainingseinheiten wieder einmal gewaschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s