06.05.09 Nicki kann siegen….

wenn er die Richtige Spieler um sich hat :)

Bunt: Marco,Nicki,Micha, Meister,Steffane und Igor

Orange:Tomi, Steffen,Martin, Karsten, Ralf und Tobi H.

Bunt                              –                 Orange

0                                    :                        1

5                                    :                        1

5                                   :                         3

7                                  :                         3

7                                 :                          4

8                                  :                          4

8                                 :                           5

10                               :                          5

10                               :                          6

12                              :                            6

 

Kur vor dem Spiel sind volgende Quotten gewesen:

bwin: bunt Kelsch  3,85/orange Kelsch 1,20/ unentschieden 3,1

Sportingbett: bunt Kelsch 4,20/Orange Kelsch 1,15/ unentschieden 3,40

Endergebniss: Bunt-Orange 12:6

Warum hat Bunt gewonnen ? Hat die Asiatische Wettmafia damit was zu tun. Kurz vor dem Anpfiff um 19,55 wurden viele Asiatische und Südamerikanische Wettbüros geschlossen weil viele auf Sieg von Bunt gesetzt haben. Wußten die schon etwas was die Bunten nicht wußten oder haben  einfach gut gespielt ? Auffällig waren die Abweehrversuche in Tor von Steffen und verschoßene Chancen von Karsten aus 1 Meter entfernung !

Also wier gehen mall davon aus das alles Gestern korekt war. Der Kapitän Marco hat von Anfang an klarre Ansagen gemacht, wie: “ Du spielst dort und du dort..“ oder “ Igor , findest du nicht das es etwas zu früh ist mit deinem Hackentrick“. Ich habe an Lukas Podolski in den Moment gedacht, aber da kamm doch der Igor raus: Ja Kapitän, wird nicht mehr vorkommen“. Im Angrif waren es Traumkombinationen zwischen , sage ich jetzt schon mal Man of the Match Nicki und Marco.  Hinten super Abwehr von Meister und Steffane und das unser Micha im Tor standard gut war muß ich kaum sagen. Mir sind auch 2 Tore gelungen, also alles hat geklappt. Bei den Orangen , die laut Wettbüros apsolute Favoriten waren , hat nichts heute funktioniert. Witzig waren die Hoffnungen bei 3:5 und 4:7. Unser Kapitän hat nur gelacht und etwas Taktik umgestellt. Das hat gereicht.

Bier gabe es in der Kabine von Geburtstagskind Steffen.

Geduscht hat nicht der Tobi H.

Bei Darko waren: Tomi, Nick, Bernd, Micha, Meister, Steffane, Ralf , Steffen und Igor.

Um 21, 55 sind wir bei Darko angekommen. Es war Fußball abend Barca- Chelsea. Wir hofften auf  Große Leinwand. Und  da saßen 20 Typen mit Anzug und Krawatte mit durschnitsalter von 70 Jahren.

Unsere Komentare beim Eintreten :

Micha:“ Ah, nöööööööööö!!!!!

Meister:“ Scheiße, mannnnnnnn !!!

Nicki“Diese alte Säcke !!!!!!!!!!

Bernd:“Fuck …….. !!!

Igor:“ Jebem ti…….. !!!!

Ok es gab ein kleines Raum mit Mittelgroße Leinwand. Nach dem Spiel waren alte Säcke weg und Tomi hat eine ganz besondere Theorie Erich Ribeck-Marco Bode gehabt. Plötzlich war schon 00,20 und unser schöner Fußballabend war vorbei.

Advertisements

6 Antworten zu “06.05.09 Nicki kann siegen….

  1. starker bericht, igor.
    aber ein hackentrick beim stand von 2:0 oder bei noch 85 weiteren spielminuten kann auch nur dir einfallen.
    allerdings spricht es für deinen optimismus!

  2. Muss mich für heute abend leider entschuldigen.

  3. Auftrag :Terassenplettenerweiterung
    Auftraggäber: Frau Rankovic
    Plattenleger: Igor Rankovic
    Frist: Mittwoch abend

    Also, beim Regen ,unwetter,hagel usw.. bin ich dabei beim Kicken.
    Ansonsten: absage :(

  4. Ein sehr schöner und kompletter Bericht, besonders die Benennung des Nichtduschers :-)

  5. Kurz zur Info – nach meinem Kenntnisstand fehlen heute abend mindestens die nachfolgend genannten:

    Thomas
    Ollo
    Steffen
    Stefan
    Martin
    Igor
    Manu

  6. Alles erledigt. Aufräumen kann ich morgen :)
    Ich bin dabei !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s