Kein Frühling in Sicht (25.03.2009)

Das Wetter war lausig, kalt und strömender Regen. Die Bunten kamen mit den schlechten Bedingungen über die gesamte Spielzeit besser zu Recht und erspielten einen ungefährdeten Sieg.

Bunt ging schnell 4-0 in Führung, Orange konnte nur einmal auf 4-1 verkürzen, dann zog Bunt aber auf 6-1 davon. Am Ende gelang den Orangenen noch etwas Ergebniskosmetik, so dass das Endergebnis von 6-3 nicht ganz so niederschmetternd war.

Bunt – Orange  6-3

Bunt: Marco Martin, Wilko, Meister, Stefan, Igor, Steffen

Orange: Micha, Claus, Thomas, Andi, Jochen, Niki


Achtung: Nächsten Mittwoch findet nun tatsächlich das schon für diese Woche angekündigte Jugendspiel statt. Beginn für uns dann also 20:30 Uhr!

Advertisements

4 Antworten zu “Kein Frühling in Sicht (25.03.2009)

  1. Respekt, Marco. Schon wieder gewonnen. ;-)

  2. Man of the matsch: Marco !

  3. geht das spiel auch in die statistik, nicki?
    wenn ja, komme ich erst wieder zum sackwichteln.

  4. Danke, Sven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s