Magisches Duo – Balakov bestätigt Man of the Match

Balakov & Islandese

Im Rahmen des „Processi Giovedì“, der wöchentlichen Verbalanalyse des Mittwochskick, kam es zum Aufeinandertreffen zweier Großer – Krassimir Balakov traf Giovanni Islandese. „Der Islandese und ich – wir wären ein Riesentrio“, meinte der legendäre 10er des VfB über den Kelschman of the Match des letzten Mittwochs, „er ist ein Weltklassespieler, der jede Mannschaft verstärken kann. Ich habe den Mittwochskick live im Fernsehen gesehen, er war ohne jeden Zweifel bester Mann auf dem Platz und damit verdienter Man of the Match, schade, dass ich nicht mitspielen konnte. Der Islandese hat mir versprochen, mich anzurufen, wenn er wieder mitkickt.“

Advertisements

2 Antworten zu “Magisches Duo – Balakov bestätigt Man of the Match

  1. Großartiger Fußballer, dieser Balakov.

    Als Trainer hat er bisher noch nicht bewiesen, dass er auch etwas vom Fußball versteht. ;-)

  2. Astreiner Beitrag. Sogar mit Italienisch. Respekt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s