Kein Jubiläum!

Liebe Kelschs,

2009 ist doch kein Jubiläumsjahr! Letztes Jahr war das 10. unserer Mittwochsversammlung.

Dennoch ein paar Infos:

Keimzelle der Kelschgemeinde war eine WG im Stuttgarter Osten. Vermutlich ist die Idee geboren worden als die WG-eigene Playstation ihren Dienst versagte. Nachdem Spielzüge, Tricks und taktisches Spielverständnis in ausreichender Form an der Flimmerkiste geübt wurde, unterlag man der irrigen Annahme dieses Können in realer Form umsetzen zu können.

Will heissen, eigentlich sind alle wir nur Teil eines Videospiels!

Da soll noch einer sagen, Videospiele würden die soziale Isolation fördern.

Marcokelsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s