Kelsch vs. Bodensee – die dritte.

Liebe Kelschs,

das Turnier in Liggeringen findet dieses Jahr nur eintägig am Samstag, 27. Juni statt. Nähere Informationen werden wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Alle Interessierten mögen sich diesen Termin merken eintragen und am besten gleich per Kommentar ihre Teilnahme bestätigen.

Advertisements

15 Antworten zu “Kelsch vs. Bodensee – die dritte.

  1. Ich nehme nur teil, wenn wir mit einem vernünftigen Torwart aufmarschieren!
    Vorschlag:
    Mihat Nüser oder Andi B. aus S.
    Wer die Nummer 1a oder 1b ist kann man dann immer noch entscheiden. Sollten beide nicht teilnehmen können, müssen wir uns eben auf dem Transfermarkt umschauen.

    Allerdings würde ich gerne eine Alternative vorschlagen:
    Wir geben der AH des FC Bodman-Ludwigshafen die Gelegenheit einer Revanche.
    Vorteile:
    – Spielzeit auf 90 Minuten begrenzt, danach ab Richtung See und anschliessendem Grillen.
    – Frauen und Kinder können schon einmal gute Liegeplätze sicher und/oder zuschauen.
    – Das Rumfahren entfällt!
    –> Ziel: Höhere Nettozeit im Wasser!

    marcokelsch

  2. Ja, ich bin auch dabei !!!!!

  3. lieber igor,
    bei was bist du dabei?
    beim baden, fussballspielen, liegeplatz aussuchen, grillen oder beim schweißtreibenden fussballturnier über 12 stunden.

    aber deine zusage zählt!

  4. Bin auch dabei, lasst uns heute abend die beiden Varianten diskutieren.
    Micha

  5. Was gibt’s da zu diskutieren? Wir wollen den Turniersieg, sonst nix!
    Bin auch dabei!

  6. @steffen:
    es ist mir nicht ganz klar woher du deinen unbändigen optimismus herholst in anbetracht der bisher gezeigten turnierleistungen am bodensee. wobei, schalke redet ja auch schon seit jahrzehnten vom meisteritel. sportlich gesehen ist dein ziel unrealistisch, menschlich jedoch sehr sympathisch.

    @micha:
    bist du nun dabei oder sind das die üblichen spielereien um bessere vertragsbedingungen herauszuholen. aber ich denke du musst dich , wie alle anderen auch, dem wettkampf stellen.

    Da ich heute abend nicht mitdiskutieren kann, möchte ich dir vorab die variante grossfeld schmackhaft machen:
    – anzahl der torschüsse sind sicherlich geringer (somit wirkt sich eine mögliche fehlerquote absolut gesehen weniger aus)
    – du kannst das herauslaufen besser üben (immer an den stärken und schwächen arbeiten, gell)
    – ein torhüter in einem grossen tor macht einfach mehr her.

    @an alle: aber vielleicht fragen wir unsere frauen dazu was sie besser finden, letzlich leben wir ja doch in einem matriarchat

  7. ich will das Ding auch gewinnen.

    Hält mich ggf. nicht von einem zusätzlichen AH-Großfeld-Kick ab.

  8. Manu, du alter Diplomat!
    Ich gehe aber davon aus, daß du einen zweiten Spieltag dafür vorgesehen hast , weil ich sehe mich physisch nicht in der Lage Spiel und Turnier an einem Wochenende durchzuführen. Sehr viele andere Kelschs übrigens auch nicht, außer Ralf und Micha (Tor).
    Zudem wäre die Nettobadezeit noch kürzer.

  9. @marco:
    natürlich separat.
    Will ja auch was vom Wochenende haben…

  10. Lieber Marco,

    natürlich bin ich beim liegeplatz aussuchen,baden und grillen dabei :)

  11. … denn bis dahin ist das Knie kuriert und den Turniersieg fahren wir diesmal auf jeden Fall ein: Yes we can !

    [Ergänzung v. manu: diese Zusage stammt wohl von „miopane“]

  12. Also wenn es tatsächlich „miopane“ war, dann ist das brot tatsächlich verschwunden.
    das volk braucht aber brot und spiele.

  13. Urlaubspläne sind mittlerweile abgestimmt…bin auch dabei, falls noch Bedarf besteht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s