Einführung des § 17: Das ordungsgemäße Abmelden vom Trainingsbetrieb.

Nachdem letzte Woche seitens der erschienenen Spieler Unmut gegenüber dem unentschuldigten Fernbleiben einiger Sportsfreunde geäußert wurde, möchte ich hiermit einem bürokratischen Mittel zur Einführung verhelfen ( so ist das eben beim rottenhaften Zusammenkommen von Individuen: Regeln, Paragrafen, Satzungen etc.). :

Also… i ko morga  nedda! (Im Sinne des § 17)

Oder ist der Unmut eher über die Tracht Prügel enstanden, welche die Bunten letzte Woche bezogen haben? Nach so einer derben Niederlage sucht man immer nach Entschuldigungen.

Marcokelsch

Advertisements

9 Antworten zu “Einführung des § 17: Das ordungsgemäße Abmelden vom Trainingsbetrieb.

  1. ich glaube ja, der Unmut ist primär ob der abstrusen Situation entstanden, dass wir uns über einen viel zu spät Kommenden auch noch freuen mussten… ;-)

  2. ich werde am 21.1.09 keinesfalls pünktlich da sein. Komme ggf später und steige dann nur noch bei Ungleichgewicht ein. viel spass ollo

  3. lieber manu,
    es braucht dich nicht zu krämen, daß du ungefähr 85% aller artikel und kommentare hier im blog lieferst. dein „twitter“-pseudonym erweckt somit nur zum schein eine grössere blog-gemeinde.
    wobei, du siehst jetzt nicht mehr wie magnum, sondern eher wie kaka aus.
    nätzer (pseudonym)

  4. sorry, marco, es lag nicht in meiner absicht, unter fremdem namen zu schreiben – hab’s geändert.

  5. Ich habe mich schon entschuldigt.

  6. Bedaure einen erneuten Ausfall !! Der große Zeh passt zwar wieder in herkömmliches Schuhwerk ,verweigert aber weiterhin jegliche Bewegung.

  7. Die Idee, bei Nichterscheinen sich abzumelden bzw. zu entschuldigen finde ich gut! Allerdings ist diese Idee nicht ganz neu, es hapert aber an der Umsetzung! Also liebe Kelschs, neues Jahr, neue Vorsätze, …

  8. Nach derzeitigem Stand findet also ein Spiel 12 gegen 12 statt.
    Da bin ich aber mal gespannt!

  9. Am Mittwoch den 31.1.2009 nehme ich nicht am Spielbetrieb teil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s