für igor, den totengräber

lieber igor,

wegen der niederlage werde ich zwei kisten bringen. der grund steht irgendwo im blog. der manu kann das sicher verlinken.

vielleicht ein kleiner trost.

claus

Advertisements

4 Antworten zu “für igor, den totengräber

  1. Lieber Claus , ich bin jetzt ein Toter Gräber…
    Bis Mittwoch bin ich wieder wach und werde den ganzen Frust am Spilefeld lassen. Nur viele Tore und ein verzweifelter Micha bringen mich wieder auf Kurs :)
    Die Kiste Bier , bzw. 2 von 24 Flaschen nehme ich gerne an.

  2. Aber in die Hautklinik musst Du jetzt ja nicht, Igor! War ein wenig enttäuscht von Euren bengalischen Feuern, da hatte ich mehr erwartet!

  3. Also ich war von Dratzaun um die Belgrad Fans enttäuscht. Das hat man in Deutschland mal vor vielen Jahren gesehen , aber nich im Fussballstadion. Eine Beschwerde an UEFA ist schon unterwegs. Ich fühlte mich auch nicht so wohl .
    Sieg von VFB geht ganz in Ordnung !!!!

  4. Es war ein Stacheldrahtzaun :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s