schweigen ist silber reden ist gold

ich will heute gegen den micha spielen damit ich ihm vom urlaub erzählen kann.

claus

4 Antworten zu “schweigen ist silber reden ist gold

  1. die Geschichten würden mich ja auch sehr interessieren, ist aber im Moment sehr fraglich, ob ich es schaffe.

    Nachdem Steffen neulich empört darauf verwies, dass man ihn NATÜRLICH immer einplanen müsse, wenn er sich nicht explizit entschuldigt habe, betone ich hiermit, dass Ihr mich NICHT einzuteilen braucht, wenn ich nicht um 8 auf dem Platz stehe.

  2. lieber claus,

    ich freue mich schon auf die geschichten. du kannst dich auf den snus freuen…

  3. aber nicht, dass du mich dann wieder wegschiebst und rufst wer deckt den claus.

  4. Ohje, Manu. Bist Du im Höhentrainingslager aufgehalten worden?

Kommentar verfassen

