Superstar muss 3.Gold teilen!

Puh, Glück gehabt! Fast wäre Manustar auf der Ziellinie abgefangen worden. Doch mit schwindenden Kräften rettete sich der Rekordjäger ins Ziel. „Ich habe diese Woche nicht so gut trainiert wie sonst. Es gab auch Lieferprobleme mit meinem Litchiedrink.“

Um sich ganz ungestört auf das 4. Gold vorzubereiten, wich der Superstar diese Woche dem Rummel um seine Person (Kontrollen!) ins Höhentrainingslager an einem unbekannten Ort aus!

Advertisements

Eine Antwort zu “Superstar muss 3.Gold teilen!

  1. wieso?
    bei den muskulären problemen wie sie manu nunmal hat, darf doch der alles für den entsprechenden muskelaufbau in sich reinwerfen.
    und das ganze ist bestimmt mit dem team-doc und der fifa wasserdicht geregelt.
    warum dann das versteckspiel? da ist eher davon auszugehen, daß er neue tricks übt (die alten kennen wir halt auch schon langsam).
    oder er trainiert den vertikalen pass (kennen wir noch nicht so richtig).
    aber braucht man heutzutage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s