Kampfansage

Stuttgart. Dem Sportgelände auf der Prag steht möglicherweise ein denkwürdiges Spiel bevor. Nachdem Physis-Trainer  Ollo S. beim Abschlusstraining am vergangenen Sonntag einige seiner heutigen Gegen- und MitGegen-Spieler weit über die Erschöpfungsgrenze hinaus triezte*, macht das Gerücht von einer konzertierten Vergeltungsaktion die Runde.

Gedankenspiele, den klassischen Stoßstürmer als linken Offensivverteidiger aufzustellen und mit Langholz zu füttern, gelten dabei noch als die harmloseste Variante. Die Springerpresse will gar ein Telefonat mitgeschnitten haben, in dem Tobi H. Ralf T. aufgefordert habe, „endlich mal wieder mit den langen Alustollen und möglichst nicht in Ollo-Orange“ aufzulaufen.

Manu G. ergänzte, er schätze sich ganz besonders glücklich, den Rekordrotsünder der letzten Wochen, Doc S, bei diesem Projekt an seiner Seite zu wissen.

*Für die Akten: der Rettungsversuch von Co-Trainerin S, Ollos WasserAllesträger mit lebenslangem jederzeitigem Saunarecht zu besänftigen, wurde indes gerne auf- und angenommen.

Advertisements

3 Antworten zu “Kampfansage

  1. Kann am „möglicherweise denkwürdigen Spiel“ leider nicht teilnehmen, die Nackenmuskulatur hat zugemacht, bin somit meiner Kopfballstärke beraubt, da macht ein Einsatz keinen Sinn!

  2. oh nein, steffen, Du warst fest eingeplant als ersatz für thomas, claus, meister, andi und alle anderen urlauber.

    @alle:
    müssen wir jetzt eine diskussion darüber eröffnen, wer überhaupt kommt?

  3. bei Minimalbesetzung stellen wir den Ollo ins Tor. Micha darf aus 9m draufhalten und wir schauen mit einem kühlen Getränk dabei zu. (das macht auch mit einem versteiften Nacken Freude !)

    Gruß von dem Kampfhundbezwinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s