morgen hat micha geburtstag

der plan die pleite vom letzten mittwoch vergessen zu machen klappte nicht, da zum beispiel thomas nur laufen gehen konnte. im knallhart aber nicht unfair geführten spiel in der letzten woche hatte steffens schienbeinkopf zusammen mit dem „weiss nur dr. sinner wie das richtig heisst-band“ den zeh von thomas gebrochen.

da der zweite kapitän sich fürs bodenseespiel weiter schont, mussten steffen und claus wählen. den vorschlag von claus man solle dem anderen spieler die mitspieler aussuchen lehnte steffen leider ab. so kam es wie es kommen musste. es spielten wieder die guten gegen die schlechten.

bunt mit steffen, micha, marko, niggi, andi b und martin gewannen knapp gegen claus, stefan, meister, olo, tobi h. und einkauf. auffällig aber nicht überraschend war, dass der niggi viele tore geschossen hat. beim olo war zwischendurch der knoten geplatzt. die bunten hatten wenig chancen, bei denen sie kein tor geschossen haben. die orangen dagegen hatten sicher 4 sehr gute, die sie nicht verwandelt haben. Kann man dann sagen, dass der sieg glücklich war?

hat der micha eigentlich seid er die neuen handschuhe hat jemals verloren?

claus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s