Schuhebinden ist wichtig

Die bunten waren gestern viel mit schuhebinden beschäfigt, sodass nihat nüsser mal in die runde fragte, ob jetzt alle ihren schuhe gebunden haben ( und wir jetzt richtig anfangen können).

der steffen lief allerdings von da an mit quietschenden schuhen über den platz. er wurde dadurch sehr nervös, denn er wusste er hatte die schuhe bezahlt und er hatte keine delfine an. leider wurde er auch die ganze zeit von claus darauf angesprochen. der ins vertrauen gezogenen nüsser glaubte die geschichte natürlich nicht so wir immer noch glaubt dahinten links ist es so hell, weil das flutlicht anders eingestellt ist.

und da passierte es steffen band seine schuhe neu und das quietschen hörte auf und ich glaube er war ein bisschen erleicherte.

er könnte es ja zukünftig wie der micha machen. der lässt sich die schuhe vom niggi nicht reingrätschen, dessen neue schuhe nicht gequietschthaben, binden.

claus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s