So spielen die Champions

Jetzt wo ich endlich nüchtern bin…. Das war einfach Championsleague reif. Prager dominieren das Kleinfeldturnier. Aber wie….

Wenn Klaus „jetzt“ sagt dann ist es schon 99% ein Tor. Klaus sollte für Partizan Belgrad eine Saison spielen damit die auch mal Championsleague spielen können :)

Chele und sein abrollen über die Torlinie nach jedem Tor. Klasse !

Unser Jüngste der wie ein Pittbullterier gekämpft hat. Und obwol er noch nie ein Babybel gegesen hat so gut mit ball umgehen kann.

Alle einfach klasse für sich und wirklich schade das unser Manu nicht mitfeiern dürfte…

Und natürlich die treuste Fans, unsere Familien mitglieder und Sibylle !

Ich freue mich schon auf das Bericht und die Bildergalerie auf www.svprag.de

Advertisements

4 Antworten zu “So spielen die Champions

  1. Und dann holt Partizan auch noch das Double! Was für ein Wochenende für Igor.

  2. Manu,

    was macht der Oberschenkel?

  3. @micha:
    nur weil wicked Wilko seine Diagnosen ins Netz stellt, heißt das nicht, dass auch ich ärztliche Online-Bulletins veröffentliche…

    aber danke der Nachfrage, es geht voran.
    Kann wieder aufrecht gehen ;-)

  4. Ja, Steffen. Sportlich läuft es wunderbar.
    Ein kleiner Ausschnitt wie Partizan Spieler nach der gewonnene Meisterschaft feiern :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s